#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knubbel auf rechtem Hoden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Knubbel auf rechtem Hoden

    Hallo,

    ja Sie haben recht. Das Kopfkino muss ich ausschalten.
    Die Angst bestimmt gerade mein Leben und ich bin auch schon in einer Therapie für die Angstzustände.

    Ich möchte nochmal ein großes Lob und ein großes Dankeschön für die großartige Hilfe aussprechen.

    Kommentar



    • Re: Knubbel auf rechtem Hoden

      Hallo zusammen,

      ich versuche wirklich nicht dran zu denken aber jetzt tut die rechte Seite mehr weh als die linke. Vorher war es umgekehrt.

      Jetzt sind vier Wochen seit der Untersuchung und ich bekomme echt Angst.

      Dazu kommt das komische Gefühl bei Bewegungen.
      Es fühlt sich teilweise an als würde die Hoden durchhängen oder sich gegenseitig berühren.

      Dazu ein ziehen und leichte Schmerzen.

      Beides ist aber nicht dauerhaft, sondern eher unregelmäßig über den Tag verteilt.

      Ich meine es ist etwas gerötet und geschwollen, aber meine Freundin meint, es sieht aus wie immer.

      Kann eine Heilung durch mein ein wöchiges rumdrücken echt so lange dauern oder spielt meine Psyche da einen Streich?

      Danke & viele Grüße

      Kommentar


      • Re: Knubbel auf rechtem Hoden

        Lang haben Sie es aber nicht ausgehalten ....

        Da spielt Ihre Psyche sicherlich einen Streich!
        Was sollen wir hier im Forum machen????
        Wenn es Ihnen weiter weh tut, bleibt nur erneut der Gang zum Arzt.

        Versuchen Sie sich doch mal wirklich abzulenken und erteilen Sie sich ein 2wöchiges "Onmeda-Verbot"

        Sie sehen ja, dass wir so hier nicht weiterkommen. Egal wie lange und oft Sie "rumgedrückt" haben. Mal ehrlich > erst so unvernünftig sein und drücken wie ein Weltmeister und dann sich Sorgen machen .... Ich hoffe es war Ihnen eine Lehre

        Cool bleiben, das Leben genießen und Dinge machen, die einem Freude bereiten.

        Kommentar


        • Re: Knubbel auf rechtem Hoden

          Ich hab Angst vor einem erneuten Arztbesuch!

          Das war mir eine Lehre! Ich werde nie wieder da rumdrücken. Ehrlich!

          Viele Grüße

          Kommentar



          • Re: Knubbel auf rechtem Hoden

            Aber nicht zum Arzt zu gehen, macht die Angst auch nicht weniger ..... anscheinend zumindest!

            Kommentar


            • Re: Knubbel auf rechtem Hoden

              Klingt die Beschreibung so schlimm, dass es was schlimmes sein könnte?

              Ich war doch vor vier Wochen da.

              Kommentar


              • Re: Knubbel auf rechtem Hoden

                Klingt die Beschreibung so schlimm, dass es was schlimmes sein könnte?

                Ich war doch vor vier Wochen da.
                Nein, das tut die Beschreibung NICHT!
                Aber was wollen Sie von uns hören???
                Es scheint Sie ja nichts beruhigen zu können

                Kommentar



                • Re: Knubbel auf rechtem Hoden

                  Ich hab so Fragezeichen in mir warum es nach vier Wochen noch weh tut und zieht und sich komisch anfühlt und es mal mehr oder weniger da ist. Dann mal mehr rechts und links.

                  Andere Verletzungen oder Prellungen am Körper sind ja auch nach zwei, drei Wochen weg.

                  Dann bekomm ich Panik und denke die ganze Zeit dran.

                  Bitte nicht falsch verstehen. Ich weiß die Hilfe und Unterstützung sehr zu schätzen.

                  Liebe Grüße

                  Kommentar


                  • Re: Knubbel auf rechtem Hoden

                    Also ich geb der Heilung einfach mal noch Zeit und konzentriere mich auf andere Sachen?

                    Kommentar


                    • Re: Knubbel auf rechtem Hoden

                      Warum fragen Sie erneut?


                      JA!!!!

                      Kommentar



                      • Re: Knubbel auf rechtem Hoden

                        Vielen Dank für die Antwort und vorallem für die Geduld! Mir ist bewusst, dass ich nicht einfach bin.

                        Vom ganzen Herzen „Dankeschön“!

                        Kommentar


                        • Re: Knubbel auf rechtem Hoden

                          Hallo,

                          ich habe aus Sorge nochmal einen Termin beim gemacht, aber mir ist Ihre Einschätzung Dr. Kreutzig-Langenfeld sehr wichtig.

                          Der rechte Hoden scheint sich durch meine Drückerei gut erholt zu haben.
                          Allerdings macht mir mein linker Hoden noch sorgen.

                          Folgende Symptome: Er wirkt geschwollen. Ist empfindlich und schmerzt leicht. Aber nicht durchgehend.
                          Im unteren Teil des Hodensacks und unterm Penis am Anfang des Hodensacks fühlt sich manchmal so an als wenn was eingeklemmt ist. Das Gefühl wenn man lange Fahrrad fährt und dann absteigt und wieder das Blut richtig fließt.
                          So fühlt es sich an, wenn ich liege oder sitze.
                          Beim laufen ist es eher nicht.

                          Ob der Hoden verhärtet ist kann ich nicht genau sagen.
                          Die linke Seite ist manchmal leicht gerötet aber nicht erhitzt.

                          Ich habe so Panik, dass es was schlimmes ist!

                          ich bitte um Hilfe und Ihrer Einschätzung?!

                          Danke und liebe Grüße


                          Kommentar


                          • Re: Knubbel auf rechtem Hoden

                            Der Arztbesuch ist jetzt fünf Wochen her und waren nur die Zysten.

                            Was kann da in den fünf Wochen passiert sein?

                            Kommentar


                            • Re: Knubbel auf rechtem Hoden

                              Dieses Taubheitsgefühl ist nicht regelmäßig wie der leichte Schmerz.
                              Der Schmerz scheint hinterm linken Hoden zu sein. Das leichte Taubheitsgefühl ist auch nur links, zieht aber teilweise bis in den Penis!

                              Das Taubheitsgefühl ist wie gesagt wie das beim langen Fahrradfahren.

                              Kommentar


                              • Re: Knubbel auf rechtem Hoden

                                Mein Ejakulat war heute eher dünnflüssig und gelb weißlich.

                                allerdings hatte ich seit fünf Wochen auch kein Sex oder selbstbefriedigung.

                                Kommentar


                                • Re: Knubbel auf rechtem Hoden

                                  Sie sztteigern sich wieder in eine Pseudosymptomatik..........
                                  Kommen Sie runter.... In Gottes Namen 2. Untersuchung..... Dann aber auch mal Frieden!


                                  Lieben Gruß

                                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                  Kommentar


                                  • Re: Knubbel auf rechtem Hoden

                                    Hallo Herr Kreutzig-Langenfeld,

                                    danke für Ihre Rückmeldung.

                                    Ich hab so Angst das in den letzten fünf Wochen was passiert ist.
                                    Ist das eher unrealistisch?

                                    Sie haben recht ich muss auch mal Frieden geben.

                                    Ich bin sehr verunsichert und hab Angst vor der morgigen Untersuchung.

                                    Ich mach mein ganzes Umfeld verrückt.

                                    Danke und viele Grüße

                                    Kommentar


                                    • Re: Knubbel auf rechtem Hoden

                                      Sie haben nicht innerhalb von 5 Wochen eine ernste Erkrankung des Hodens entwickelt!

                                      Lieben Gruß

                                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                      Kommentar


                                      • Re: Knubbel auf rechtem Hoden

                                        Danke, dass tut gut sehr gut zu lesen!

                                        Ich kann mich garnicht oft genug für Ihre Hilfe und Geduld bedanken.

                                        Und über die Symptome brauch ich mir keine Sorgen machen?

                                        Danke und viele Grüße

                                        Kommentar


                                        • Re: Knubbel auf rechtem Hoden

                                          JA, SIE MÜSSEN SICH WEGEN DER Symptome AUCH KEINE SORGEN MACHEN!!!!!!

                                          Es ist ja nett, dass Sie sich zumindest immer bedanken aber es muss mal wirklich "gut sein".
                                          Auch hier ist Geduld dann irgendwann mal in China gelandet ...

                                          Mensch, Sie sind doch noch jung! Machen Sie sich doch nicht ihr Leben durch irgendwelche Hirngespinste kaputt!
                                          Je länger Sie sich mit diesem Thema beschäftigen und nicht endlich wirklich einen Schlussstrich ziehen, um so mehr wird Ihre Psyche noch mehr Symptome zum Vorschein bringen. Dann finden wir Sie sich noch in den anderen Foren .. Was bringt das?
                                          Leben, Sie ... einfach leben ...
                                          Ich will mal sagen > "Ich" habe wirklich ernsthafte Erkrankungen aber wenn ich so mich in alles hineinsteigern würde, hätte ich mich schon selbst zwangseingewiesen.

                                          Sorry, aber ich wollte jetzt wirklich mal nochmal in aller Deutlichkeit das schreiben. Ohne Sie persönlich angreifen zu wollen .. Sie machen sich kaputt!!!!

                                          Und bitte, wenn Sie da morgen hingehen > nehmen Sie einen Zettel mit ALL IHREN FRAGEN MIT und fragen Sie ALLES! Bitte dann nicht hier wieder 10 Fragen stellen, die man aus der Ferne nicht beantworten kann oder schon zig mal beantwortet wurden.

                                          Fangen Sie an wieder "zu leben"! Und wenn das nicht klappt dann mal über eine professionelle psychologische Hilfe nachdenken. Alles Gute.

                                          Kommentar


                                          • Re: Knubbel auf rechtem Hoden

                                            Das sind ehrliche und wahre Worte! Ich werde mir Ihren Rat zu Herzen nehmen.
                                            Ich fühle mich nicht angegriffen. Sie haben ja vollkommen recht und es definitiv angekommen.

                                            Ich werde an mir arbeiten. Ich stehe am Anfang einer Therapie zu meinen Angstzuständen. Da werde ich dran bleiben. Versprochen!

                                            Ich wünsche Ihnen auch von Herzen alles Gute!

                                            Kommentar


                                            • Re: Knubbel auf rechtem Hoden

                                              Hallo Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld & Katzenauge,

                                              es ist alles in Ordnung und es sind nur Zysten zu sehen.

                                              Ich bin unendlich erleichtert und glücklich!!!!

                                              Ich möchte mich vom ganzen Herzen bedanken. Ich weiß ich bin nicht einfach im Moment.
                                              Trotzdem bekam ich immer einen guten Rat, Hilfe und Geduld.

                                              Sie sind beide Engel auf Erden. Vielen Dank für die tolle Unterstützung und die Hilfe.
                                              Sowas ist nicht selbstverständlich und ich habe großen Respekt vor dem was Sie beide hier tun.

                                              Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute & liebe Grüße
                                              Andreas

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X