#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Penisschmerz (Reiz/-Ziehen...)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Penisschmerz (Reiz/-Ziehen...)

    Gut, dann möchte ich Sie noch eines fragen

    Was kann man gegen starken Schmerz des frenulums denn tun oder kann es sein das die vorhaut stark drückt ?


    Ist es außerdem von Bedeutung wenn ich die vorhaut nicht ganz über die erigierte Eichel bekomme bzw. schiss habe denn da spannt es auch sehr also nur so das letzte Viertel.

    Der schmerz kommt komiecherweise weise aber dann hinterher im schlaffen zustecke immer deutlich raus

    spannung und drücken ? Vllt auch Mikrorisse hm

    Kommentar



    • Re: Penisschmerz (Reiz/-Ziehen...)

      Ohne einen Befund nicht zu bewerten.
      Kann wohl eine relative Phimose sein. Dann ist Pflege und Dehnung ggf. eine Option. Eine Circumcision versuche ich immer zu vermeide.

      Lieben Gruß

      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

      Kommentar


      • Re: Penisschmerz (Reiz/-Ziehen...)

        Heute Nacht also gerade vorher wieder. Mit innerlichem Brennen aufgewacht , aber irgendwie tut das beim klogang nicht weh, aber es brennt innen und zieht sich durch.

        Kommentar


        • Re: Penisschmerz (Reiz/-Ziehen...)

          Sie sollten sich vielleicht weniger beobachten.....?

          Eine urologische Untersuchung ist hier sicher sinnvoll.

          Lieben Gruss

          Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

          Kommentar



          • Re: Penisschmerz (Reiz/-Ziehen...)

            Bin gerade mal am phimocure dran und da war auffällig das gerade rechts die Haut schnell runter rutschen will beim Rest problemlos, da ist wohl die Haut kaum gedehnt bzw. dünner schmaler , was auch immer. Fühlt man auch das es kürzer angebunden und dadurch enger ist.

            Kommentar


            • Re: Penisschmerz (Reiz/-Ziehen...)

              .....?

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

              Kommentar


              • Re: Penisschmerz (Reiz/-Ziehen...)

                Ich wollte Sie mal fragen darf ein Penis so im erigierten Zustand https://www.bilder-upload.eu/bild-29...0870.jpeg.html aussehen

                Kommentar



                • Re: Penisschmerz (Reiz/-Ziehen...)

                  Ja - was soll ungewöhnlich sein?

                  Lieben Gruß

                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                  Kommentar


                  • Re: Penisschmerz (Reiz/-Ziehen...)

                    Ich sage es Ihnen ehrlich , es ist ja anonym im Prinzip

                    manche Fragen stellen sich mir manchmal , aber manches traue ich mich nicht über die Lippen zum bringen beim Urologen und manchmal sind es ganz banale Dinge, beispielsweise habe ich nie irgendnen Vergleich ziehen können oder besprechen können auch privat da ich ohne Vater aufwuchs. Und dann habe ich nur Bilder gegoogelt und da sah nichts gleich aus.


                    naja Fakt ist, nach nun langer Zeit muss ich feststellen , das ich immer noch schmerzen habe, am besondersten nach sexueller Aktivität merke ich gar nichts aber sobald alles wieder abgeschwollen ist habe ich schmerzen. Ich glaube, das die Eichel größer ist und die vorhaut nicht hinterher kam beim wachsen, es wirkt auf mich so denn auch das es dann oft so ist das der penis gerade in der abschwellphase taub wird meist erst ein Tag später und ich habe das Gefühl die Haut schwillt nicht richtig ab braucht sehr lange.

                    jetzt staut sich bei mir komplett Panik auch aus von wegen beschneidung und so obwohl ich innerlich weiß das das gar nicht schlimm wäre aber Urologen Gänge sind immer sehr Adrenalin Overkill für mich , es ist ja auch nicht angenehm. Muss aber wohl noch mal hin.

                    tippe auf was verengtes aber was mich wundert ist das ich im schlaffen Zustand keinerlei Probleme have die Haut zurück zu ziehen aber trotzdem ein Schmerz da ist mit Haut im schlaffen Zustand. Wenn ich die Haut mit cure dehnte kam eher gleicher Schmerz im Nachhinein , wohl gefällt es meiner Haut nicht sie zu dehnen obwohl es wirklich nur klein Schrittig war. Evtl cortison durchziehen mal ne Weile kontinuierlich.

                    Es macht mit nix Sinn was ich nachlese vom übereinstimmen und Urologe meinte ja am Anfang immer Pflege und Hygiene erst mal a und o

                    wichtig : merkt ein Urologe ohne das ich die Vermutung Anspreche ob ich ne Phimose habe bei normaler Untersuchung sprich nur drüber schauen, bzw. Die die man nur im erigierten Zustand hat.

                    da bekomme ich sie nicht schmerzhaft runter , aber schwieriger und manchmal beim zurück schieben auch schlaff Bildet sich unten so n Luft Ding sprich ne Beule aber nur manchmal schwer zu erklären soll das der schnürring sein.

                    Wird wohl kaum ner op zu entkommen sein :/

                    Kommentar


                    • Re: Penisschmerz (Reiz/-Ziehen...)

                      Ich äussere mich zu Ihren Ängsten nicht!
                      Inhaltlich: Untersuchung, dann Therapie !

                      Lieben Gruß

                      Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                      Kommentar



                      • Re: Penisschmerz (Reiz/-Ziehen...)

                        So hab die op nun hinter mir zwei Einhalb Wochen , da ich ein wenig Kopfschmerzen und Schwindel habe aber kein Fieber aber trotzdem der körper irjendwie svjwäcjelt wie Sie aber bereits lasen, ich schnell zur Panik neige , wollte ich erst einmal sie fragen , sieht das von der Heilung her normal aus. Lg

                        https://www.bilder-upload.eu/bild-e8...6000.jpeg.html

                        Kommentar


                        • Re: Penisschmerz (Reiz/-Ziehen...)

                          An alle : ich bin nun cut und echt zufrieden, für mich hat es echt was gebracht, aber nun folgender Fall :

                          habe seit 3 Wochen plötzlich wieder den gleichen Schmerz, der much damals zur Zirkumzision zog. Ich verstehe das nicht, habe tatsächlich das Gefühl dass es auch wieder die Haut ist , ich finde es ist immer unten alles bisschen schwer zu lokalisieren, jedenfalls etwas was irgendwie total ausstrahlt. Mich auch unruhig macht. Hatte jetzt ganze 1,5 Jahre Ruhe und auch das zeigt es muss ja die Haut sein. Um es gleich zu beantworten die bs war radikal ja , aber man hat ja immer die vernähte Kreisnarbe verbleibend als innere vorhaut überblieben.

                          Nach wie vor nach jeder sexueller Betätigung ist das Ganze dermaßen verschlimmert, ich lasse gerade alles schon seit bald 1, 5 Wochen in Ruhe. Von außen würde ich optisch nix auffällig bezeichnen. Irgendwas muss jedoch strapazieren denn morgens Erektion und dann ab Erschlaffung wieder schmerzen von vorne. Ich denke in dem Bereich ist etwas evtl zu heilendes sowieso etwas was gut Zeit braucht durch auch diese Umstände. Was meint ihr ?

                          Kommentar


                          • Re: Penisschmerz (Reiz/-Ziehen...)

                            Hallo User77,

                            vielen Dank für Ihren Beitrag.

                            Ich habe gesehen, dass Sie schon auf einen etwas älteren Beitrag geantwortet haben. Leider ist unser Experte hier nicht mehr aktiv und es ist fraglich, dass Sie aus unserer Community noch eine Antwort erhalten. Aber hoffen wir es.

                            Wenn Sie sich gerne an einen Experten wenden möchten, dann können Sie dies über unseren Expertenrat "Urologie" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de, denn dieses Forum wird von einem Experten-Team betreut:

                            https://fragen.lifeline.de/expertenr...izin/urologie/

                            Sie sollten dann noch einmal den kompletten Fall schildern, damit sich unsere Experten ein Bild von Ihrer Situation machen können.

                            Und natürlich sollten Sie besser auch noch einmal einen Arzt aufsuchen und das abklären lassen, wenn Sie akute Schmerzen haben.

                            Gute Besserung und viele Grüße

                            Victoria

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X