#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eichel gerötet, Fieber, Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eichel gerötet, Fieber, Übelkeit

    Hallo,

    ich habe folgende Symptome nach ungeschütztem Geschlechtsverkehr mit unbekannt:

    - Eichel und Vorhaut(innen) gerötet
    - Fieber
    - Übelkeit
    - Schlappheit
    - Kopfschmerzen
    - ziehende Schmerzen im Hodenbereich/Oberschenkel

    Dagegen habe ich 10 Tage lang 500 g Ciprofloxacin genommen, da der Urologe meinte damit wäre das Problem gelöst.
    Danach waren die Beschwerden soweit gelöst.
    Nach ca. 2 Wochen traten diese aber in abgeschwächter Form wieder auf.
    Darum habe ich wieder 500 g und 250 g Ciprofloxacin je 5 Tage genommen.
    Jedoch nach 3 Tagen traten die Symptome wieder auf.
    Darum bin ich wieder zum Urologen gegangen und dieser hat einen Abstrich und eine Urinprobe genommen. In der Urinprobe konnte er nichts feststellen und den Abstrich hat er heute ins Labor geschickt. Allerdings dauert es 10 Tage bis die Ergebnisse da sind.

    Nun zu meiner Frage:
    Was soll ich in den 10 Tagen tuen gegen diese Symptome?

    Welche möglichen Krankheiten können hier vorliegen? Nach eigener Internetrecherche könnte es eine Balanitis sein!?

    mfg


  • Re: Eichel gerötet, Fieber, Übelkeit

    Eine Balanitis macht sicher kein Fieber!!!

    Bitte keine Selbstdiagnosen via Internet!

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    #Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

    Kommentar


    • Re: Eichel gerötet, Fieber, Übelkeit

      Danke für Ihre Antwort.
      Bei dem Abstrich der harnröhre konnte nichts festgestellt werden.
      Der Urologe meinte daraufhin er kann weiter nichts tun. Ich solle nur viel trinken dann geht es von alleine weg.
      Das ist jetzt gut 2 Wochen her und Fieber und übelkeit sind soweit verschwunden.
      Jedoch ist die eichel (sehr gerötet am Rand zur Vorhaut) und die Haut um die eichel herum gerötet.
      Hat der Urologe recht und ich muss einfach abwarten oder kann ich noch etwas unternehmen?

      Kommentar


      • Re: Eichel gerötet, Fieber, Übelkeit

        Mischung aus Bepanthen und Betaisodonna-Salbe sollte helfen!

        Lieben Gruß Dr. Kreutzig-Langenfeld

        Kommentar


        Lädt...
        X