#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Flecken an der Eichel ohne Schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Flecken an der Eichel ohne Schmerzen

    Hallo,
    Ich habe eine Frage: Mir ist heute ein kleiner roter Flecke (ca. 1 cm groß) an meiner Eichel aufgefallen. Ich habe aber keinen Juckreiz oder Schmerzen. Wenn ich die Eichel berühre, während die Vorhaut nicht zurückgezogen ist, habe ich keine Schmerzen. Wenn ich die Eichel mit zurück gezogener Vorhaut berühre, ist es aber ein unangenehmes Gefühl. Dabei ist es egal, wo ich die Eichel berühre. Das hatte ich aber schon immer. Wenn ich Wasser an die Eichel mit zurück gezogener Vorhaut kommen lasse, habe ich ebenfalls kein unangenehmes Gefühl. Ich habe heute mehrmals masturbiert. Kann es sein, dass der Penis überreizt ist?
    Gruß


  • Re: Rote Flecken an der Eichel ohne Schmerzen


    Ich habe ebenfalls einen roten Fleck an meiner Eichel. Soweit ich inzwischen weiß, ist das eigentlich kein Grund zur Panik. Aber in jedem Fall solltest du einen Arzt aufsuchen und dich vom Urologen durchchecken lassen. Dann bist du auf der sicheren Seite. Aber ich habe auch leichte Schmerzen / ein leichtes bis mittleres Ziehen, das so wie es sich anfühlt aus dem Bereich des Hodens kommt. Ich gehe morgen wegen der Überweisung zum Urologen zum Arzt (sofern noch ein Termin frei sein wird) und hoffe, dass ich noch einen Termin beim Urologen am morgigen Tag bekommen werden.

    Sicherlich solltest du auch einen Arzt aufsuchen, denn dann ist man immer auf der sicheren Seite. Das Internet kann die lediglich nur erste Informationen liefern, worum es sich handeln könnte, aber nicht muss.

    Kommentar


    • Re: Rote Flecken an der Eichel ohne Schmerzen


      Danke für die schnelle Antwort. Hab da ehrlich gesagt ein wenig Angst vor. Kann man eine eventuelle Entzündung auch ohne Arzt mit einem Kamillenbad behandeln?
      Gruß

      Kommentar


      • Re: Rote Flecken an der Eichel ohne Schmerzen


        Also am besten ist immer der Gang zum Arzt. Auch ich habe da ein wenig Angst vor, aber es wird schon gut ausgehen. Morgen hole ich mir den Termin und dies solltest du auch tun. Entzündungen solltest du nach Anweisungen des Arztes behandeln.

        Kommentar



        • Re: Rote Flecken an der Eichel ohne Schmerzen


          Es kann aber auch davon kommen dass er überreizt ist von der Masturbation oder?
          Gruß

          Kommentar


          • Re: Rote Flecken an der Eichel ohne Schmerzen


            Nein, das schließe ich aus. Habe ja ebenfalls einen roten Fleck und durch Masturbation kommt das sicherlich nicht. Denn bei mir sieht es eigentlich immer gleich aus - egal wie viel ich masturbiere. Somit kann man Masturbation als mögliche Ursache ausschließen.

            Kommentar


            • Re: Rote Flecken an der Eichel ohne Schmerzen


              Also bei mir ist der rote Fleck auf der Eichel nichts Schlimmes, der Urologe hat sich das angeguckt. Und auch meine Schmerzen sind harmlos, können auch durch das viele Sitzen vom Rücken her kommen, soweit ich das in Erinnerung habe.

              Kommentar



              • Re: Rote Flecken an der Eichel ohne Schmerzen


                Also muss bei dir nichts gemacht werden?
                Gruß

                Kommentar


                • Re: Rote Flecken an der Eichel ohne Schmerzen


                  Nein, aber du solltest lieber ebenfalls zum Urologen gehen.Sicher ist sicher. Denn auch ein roter Fleck kann schlimm Ende, kommt immer drauf an worum es sich dabei handelt. Ich habe nur Medikament bekommen, wegen den Schmerzen. Aber auch die sind normal, kommen vom vielen Sitzen.

                  Kommentar


                  • Re: Rote Flecken an der Eichel ohne Schmerzen


                    Was wird denn bei so einer Untersuchung alles gemacht? Hab da mega Angst vor :-(

                    Kommentar



                    • Re: Rote Flecken an der Eichel ohne Schmerzen


                      Vor der Untersuchung brauchst du keine Angst zu haben. Der Arzt schaut sich das gute Stück an, aber dies ist im Grunde genommen gar nicht so schlimm. Hört sich schlimmer an als es ist. Evtl. musst du noch eine Urinprobe angeben. Aber ansonsten kommt nichts auf dich zu. Bei mir war alles ganz harmlos gewesen.

                      Kommentar


                      • Re: Rote Flecken an der Eichel ohne Schmerzen


                        Ich habe im Internet was vom Abstrich oder so gelesen. Das kommt nicht zu? Er schaut nur mal und dann die Urinprobe?
                        Sorry hatte sowas noch nie. Deswegen die ganzen Fragen. Ich bedanke mich schon mal :-)
                        Gruß

                        Kommentar


                        • Re: Rote Flecken an der Eichel ohne Schmerzen


                          Hallo, ja er schaut nur mal rüber und macht eine normale Untersuchung. Abstrich war bei mir nicht der Fall, nur Urinprobe und Blutdruck gemessen.

                          Kommentar


                          • Re: Rote Flecken an der Eichel ohne Schmerzen


                            Okay Danke. Ich habe Dienstag den Termin mit viel Wartezeit :-( Mittlerweile glaub ich, es ist sehr gut dahin zu gehen, weil ich die Vorhaut nicht mehr richtig zurück ziehen kann. Mal hoffen, dass er nicht schnippeln muss :-(
                            Gruß

                            Kommentar


                            • Re: Rote Flecken an der Eichel ohne Schmerzen

                              Ich habe auch kleine rote Flecken auf der Eichel schmerzen nicht und jucken nicht was kann das sein habe auch ein Foto

                              Kommentar


                              • Re: Rote Flecken an der Eichel ohne Schmerzen

                                Wie kann man hier ein Foto hoch Laden

                                Kommentar


                                • Re: Rote Flecken an der Eichel ohne Schmerzen

                                  Bitte 2-3x/Tag eine 1:1-Mischung von Polydona (Betaisodonna) Salbe und Bepanthen Salbe auftragen (bekommen Sie in der Apotheke). Zwischendurch immer ganz gut waschen und sehr gut trocknen (Fön).


                                  Lieben Gruß

                                  Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                  Kommentar


                                  • Re: Rote Flecken an der Eichel ohne Schmerzen

                                    Danke waschen nur mit Wasser ?

                                    Kommentar


                                    • Re: Rote Flecken an der Eichel ohne Schmerzen

                                      Kann auch eigen Urin helfen denke wird besser

                                      Kommentar


                                      • Re: Rote Flecken an der Eichel ohne Schmerzen

                                        Kann auch eigen Urin helfen denke wird besser

                                        Kommentar


                                        • Re: Rote Flecken an der Eichel ohne Schmerzen

                                          Hallo, ich hab seit 1 Monat . Im Klinikum wurde Talgdrüsen-Entzündung diagnostiziert. Und Braunvovidon-Salbe verschrieben. Heute habe ich Termin bei Urologie ausgemacht. Ich hab Angst vor Geschlechtskrankheiten. Wie hoch Wahrscheinlichkeit, dass so wird diese Krankheiten angefangen? Welche?


                                          Kommentar


                                          • Re: Rote Flecken an der Eichel ohne Schmerzen

                                            http://i.minus.com/iwzpBw21jHOZP.jpg

                                            http://i.minus.com/iEeBiz2w4mHID.jpg

                                            Kommentar


                                            • Re: Rote Flecken an der Eichel ohne Schmerzen

                                              Eher Talgdrüsen… bildet aber sehr schlecht!

                                              Lieben Gruß

                                              Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                              Kommentar


                                              • Re: Rote Flecken an der Eichel ohne Schmerzen

                                                *Bilder
                                                Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

                                                Kommentar


                                                • Re: Rote Flecken an der Eichel ohne Schmerzen

                                                  Hatte die Flecken ca 5 wochen habe gestern meine Penis ÖFTERS in Eigenurin getauch und dann mit klaren Wasser abgespült und heute sind die Flecken weg.Wie kann das sein

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X