#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsame Urethritis -> Tripper??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsame Urethritis -> Tripper??

    Hallo Onmeda,

    ich bin gestern aufgewacht und hatte plötzlich einen kleinen Eitertropfen am Penis, er war milchig weiß.
    Noch am Vortag hatte ich keinerlei Beschwerden.
    Das Wasserlassen hat nicht gebrannt, aber sich "komisch" angefühlt (als ob die Harnröhre eben etwas angegriffen ist). Keine verringerte Harnmenge.

    Heute dann war der Ausfluss wieder komplett verschwunden, kein Eiter. Das leicht komische kribbelige Gefühl ist zurückgekehrt (gegen Abends gestern war ich symptomfrei). Wasserlassen weiterhin keine Schmerzen, kein verringertes Harnvolumen. Mein linker Hoden zieht leicht.

    Was mich nur stutzig macht: Ich war seit über einem Jahr nichtmehr sexuell (penetrativ) aktiv.
    Ich hatte am 30.07 einmal passiven Oralverkehr (die Person hat keinerlei Beschwerden), aber sonst nichts. Ich habe gelesen Infektionen Rachen -> Geschlechtsorgan wären auch sehr selten. Dazu diese relative Symptomarmut. Und die Inkubationszeit solle zwischen 2-8 Tagen dauern, das wären jetzt aber 9. Kommt mir alles sehr seltsam vor.

    Was könnte das sonst sein? Die letzten Tage war es plötzlich wieder sehr kalt, eventuell habe ich mich "verkühlt" - aber kann so etwas davon kommen? Ich bezweifle es irgendwie.

    Ich habe panischste(!) Angst vor einem Abstrich, beim Gedanken dass mir jemand da unten was einführt drehen sich mir die Gedärme um und mir wird schlecht, ich habe Angst zum Arzt zu gehen...


  • Re: Seltsame Urethritis -> Tripper??


    Ohne eine Untersuchung ist hier keine Diagnose (auch keine Vermutung) möglich.
    Eine Infektion ist schon sehr wahrscheinlich - Abstriche können auch sehr vorsichtig gemacht werden und tief rein muss mann auch nicht unbedingt....

    Eine urologische Untersuchung ist sicher sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Seltsame Urethritis -> Tripper??


      Hallo,

      ein guter Rat von mir, sofort zum Urologen welcher Abstrichtests auf Gonokokken, Chlamydien, Mykoplasmen auch macht, bei der Anmeldung dazusagen, dass es um Ausfluß und event. Schmerzen geht, damit ein Soforttermin zustande kommt.
      Umso früher die richtige Behandlung einsetzt, umso erfogreicher die vollständige rasche Genesung,
      Sollten sich Keime durch längeres Zuwarten in der Prostata einnisten sind sie durch Antibiotika nur mehr sehr schwer und langwierig zu behandeln.

      lg manfred

      Kommentar


      • Re: Seltsame Urethritis -> Tripper??


        Bisher weiterhin nichts passiert.

        -8.8. Ausfluss ca 1.5-2 Tropfen milchig weiß.
        -9.8. Ausfluss ca 1/4 Tropfen
        -8.&9. auch etwas "angegriffene" Harnröhre vom Gefühl her. Seltsam aber nicht brennend.
        -Keine Rötungen.
        -10. bis heute absolut keinerlei Beschwerden mehr, fühle mich gesund.


        Kann sowas auch durch Trauma verursacht sein? Unterkühlung? Irgendwas nicht-geschlechtskrankheitenspezifisches?

        Kommentar



        • Re: Seltsame Urethritis -> Tripper??


          "Trauma" eher nicht....

          Waren Sie beim Urologen...?
          Denn da gehören Sie hin!

          Lieben Gruß

          Dr. T. Kreutzig

          Kommentar


          • Re: Seltsame Urethritis -> Tripper??


            Da kann ich nicht hin, ich habe wie gesagt viel zu viel Angst vor diesem Abstrich. Es dreht mir die Gedärme rum wenn ich nur dran denke.
            Mein Oralpartner hat jetzt alle möglichen Abstriche machen lassen (und mir auch vom Harnröhrenabstrich erzählt: Es ist absolut grauenhaft schmerzhaft und man hat tagelang Schmerzen danach beim Wasserlassen *schauder*), aber bis die Ergebnisse kommen wird es noch 1-2 Wochen dauern.

            Kommentar


            • Re: Seltsame Urethritis -> Tripper??


              .... ich bin wort und sprachlos....

              Lieben Gruß

              Dr. T. Kreutzig

              Kommentar



              • Re: Seltsame Urethritis -> Tripper??


                Weichei!!!!!
                Der Zahnarzt tut viel mehr weh!!!
                Die Beschwerden können dann nicht so arg sein, sonst würdest du bitten darum.
                Achso, der Arzt hat Schweigepflicht, er darf das nicht deinen Angehörigen oder Partner erzählen, wenn du das fürchtest!!

                lg manfred

                Kommentar

                Lädt...
                X