#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seltsames in der Penisöffnung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seltsames in der Penisöffnung

    Bin 26 Jahre alt und hab heute morgen oberhalb in der Penisöffnung etwas weißlich entdeckt.Das ist mir aufgefallen als ich nach dem wasserlassen den letzten Tropfen raus gedrückt habe.Zwar habe ich manchmal ein leichtes beim wasserlassen als auch beim ejakulieren halt nicht so stark.War schon beim Urologen der hatte bei mir beim Urintest Blut im Urin gefunden und daraufhin wurde mir Kepinol verschrieben was ich schon seit 6 tagen einnehme.Er meinte das könnte eine Infektion sein,aber was es für eine ist hat er mir nicht gesagt.Sollte nochmal zur Untersuchung am Donnerstag kommen.Könnte das mit dieser Infektion zutun habe, dass ich etwas weißlich in der Penisöffnung habe und könnte es eine Geschlechtskrankheit sein?Dazu muss ich noch sagen, dass meine Freundin und ich seit einem Jahr immer Geschlechtsverkehr ohne Kondom haben.Geschlechtskrankheit würde ich eher ausschließen, weil wir schon seit der Jugend zusammen sind und nie mit anderen Partner Geschlechtsverkehr hatten.


  • Re: Seltsames in der Penisöffnung


    Zumindest mal eher keine Geschlechtskrankheit. Klingt auch eher harmlos. Eine urologische Untersuchung ist aber zur Sicherheit sinnvoll.

    Lieben Gruß

    Dr. T. Kreutzig

    Kommentar


    • Re: Seltsames in der Penisöffnung


      Kann es auch an dieser mysteriösen Infektion liegen das mein Sperma plötzlich den Weg nach draußen nicht findet oder auch weniger geworden als vorher?

      Kommentar


      • Re: Seltsames in der Penisöffnung


        Das ist möglich und wird sich dann aber auch wieder ändern!

        Lieben Gruß

        Dr. T. Kreutzig

        Kommentar



        • Re: Seltsames in der Penisöffnung


          So war beim Urologen und bin sehr erleichtert das ich keine Geschlechtskrankheiten habe.Da das erste Antibiotikum(Kepinol) keine Wirkung zeigt, hat er mir Ciprobeta verschrieben bekommen.Vor 5 Monaten habe ich schon mal Ciprobeta bekommen wegen eines Harninfekts mit den selben Beschwerden wie ich sie Heute habe.Damit habe ich sehr gute Erfahrung gemacht undzwar zeigte sich bereits damals nach zwei Tagen eine deutliche Besserung..Dieses mal muss es jetzt mit diesen Medikament klappen und hoffe sehr das ich die Beschwerden endlich los werde.Wie sieht es denn aus mit Kinderwunsch, wann könnte man damit anfangen und wird Spermienqualität durch die Einnahme von den beiden Antibiotikum beeinträchtigt??

          Kommentar


          • Re: Seltsames in der Penisöffnung


            [quote Jerimaya]So war beim Urologen und bin sehr erleichtert das ich keine Geschlechtskrankheiten habe.Da das erste Antibiotikum(Kepinol) keine Wirkung zeigt, hat er mir Ciprobeta verschrieben bekommen.Vor 5 Monaten habe ich schon mal Ciprobeta bekommen wegen eines Harninfekts mit den selben Beschwerden wie ich sie Heute habe.Damit habe ich sehr gute Erfahrung gemacht undzwar zeigte sich bereits damals nach zwei Tagen eine deutliche Besserung..Dieses mal muss es jetzt mit diesen Medikament klappen und hoffe sehr das ich die Beschwerden endlich los werde.Wie sieht es denn aus mit Kinderwunsch, wann könnte man damit anfangen und wird Spermienqualität durch die Einnahme von den beiden Antibiotikum beeinträchtigt??[/quote]

            Kinderwunsch....?
            Spermiogramm??

            Von Beidem höre ich hier das ehrte mal--......????
            Nach Ende der Antibiotika-Einnahme dürfen Sie normal GV haben!

            Ob das Spermiogramm sich verbessert ,.....? Kann ich nickt sagen!

            Lieben Gruß

            Dr. T. Kreutzig

            Kommentar

            Lädt...
            X