#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Infekt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Infekt?

    Guten Morgen,

    Nach einem Sauna Besuch gestern Mittag, ca 12 bis 17 Uhr, musste ich noch schnell einkaufen. Beim Einkaufen bemerkte ich plötzlichen Schwindel und sehr starke Übelkeit. Nach dem Einkaufen wieder im Auto zurück, wurde mir so schlecht, dass ich 4-5 mal würgen musste. Zuhause angekommen trat plötzlicher Durchfall auf, im Anschluss daran musste ich mich noch übergeben (nur Magensäure) . Die ganze Nacht konnte ich kaum schlafen und musste noch 3 x zur Toilette (Schleimiger Durchfall). Meine Körpertemperatur liegt bei 37,5 Grad, oral gemessen.

    Bauschmerzen habe ich im Oberbauch und teilweise in der Mitte des bauches.

    Sollte ich heute zur Notfallpraxis oder handelt es sich wahrscheinlich um einen einfachen Magen darm Infekt?

    Gruss


  • Re: Magen Darm Infekt?

    Alles spricht für eine Magendarminfekt !
    Trinken Sie viel und essen Sie für 1-2 Tage nur Zwieback, Knäckebrot etc.
    Wenn Sie Kreislaufprobleme, starke Bauchschmerzen oder Fieber hätten, wäre ein Arztbesuch sinnvoll.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Magen Darm Infekt?

      Guten Morgen , danke für die schnelle Antwort. Kann es auch Problem mit der Bauchspeicheldrüse sein? Ich bin 22 Jahre alt und wiege 78Kg. Trinke sehr selten Alkohol

      Kommentar


      • Re: Magen Darm Infekt?

        Guten Morgen , danke für die schnelle Antwort. Kann es auch Problem mit der Bauchspeicheldrüse sein? Ich bin 22 Jahre alt und wiege 78Kg. Trinke sehr selten Alkohol
        Warum sollte es plötzlich ein Problem mit der Bauchspeicheldrüse sein?
        Du hast keine Risikofaktoren und auch deine Symptome passen nicht wirklich dazu.

        Alles Gute
        LG July

        Kommentar


        Lädt...
        X