#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzliches & häufiges Erbrechen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzliches & häufiges Erbrechen

    Hallo ihr Lieben,

    ich bin am Verzweifeln. Um 17:25 Uhr wurde mir plötzlich richtig übel & ich musste mich übergeben. Mittlerweile habe ich seitdem bereits sieben Mal erbrochen. Neben hin habe ich wirklich starke Magenkrämpfe, die Übelkeit hält sich eher im Hintergrund. Die Schmerzen strahlen teilweise bis in den Rücken aus.
    Essen tu ich jetzt nichts. Ich hab eine Wärmflasche aufgelegt und trinke vorsichtig einen Magentee.
    Aber ich weiß nicht mehr weiter. Mir erscheint die Häufigkeit des Erbrechens als groß & die Schmerzen sind wirklich zum weinen. Woher das alles kommt, weiß ich nicht. Es begann nach dem Essen, ich war aber nicht die Einzige, die das gleiche gegessen hat. Den anderen geht es gut...
    Was soll ich machen?


  • Re: Plötzliches & häufiges Erbrechen

    Mittlerweile sind es 8x. Tee will nicht unten bleiben. Vielleicht noch zur Info: ich hab meinen Blinddarm noch

    Kommentar


    • Re: Plötzliches & häufiges Erbrechen

      Es hört sich nach einem Infekt an.
      Weiter viel trinken, Kamillentee, Fencheltee, Wasser.

      Wenns nicht besser wird zum Arzt, der kann auch was gegen die Übelkeit verschreiben und gegen die Krämpfe, gibts auch ohne Rezept in der Nachtapotheke, falls du jemanden hast der mal schnell hinfahren kann und sich beraten lässt.

      So Infekte sind heftig, gehen aber auch wieder vorbei.

      Kommentar


      • Re: Plötzliches & häufiges Erbrechen

        Alles spricht für eine Magendarminfekt, meine Empfehlung; viel trinken, ruhen, bei Verschlechterung und Kreislaufproblemen auf zum Arzt. Meist ist der Spuk aber sehr schnell wieder vorbei......
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X