#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständige Übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständige Übelkeit

    Seit knapp einem Jahr kämpfe ich mit der Übelkeit die auch seit mehreren Monaten schlimmer gewurden ist. Ich have vor einem Monat eine Magenspiegelung durchführen lassen aber da war alles in Ordnung ich weis nicht was ich jetzt noch machen soll mein Hausarzt schiebt das ganze auf die Psyche ohne weitere Untersuchungen damit bin ich aber nicht einverstanden was kann ich jetzt noch tun ich will nicht sagen das es die psyche nicht ist könnte ja sein aber man müsste ja vorher erst mal andere organe untersuchen oder. Bitte helft mir ich halt das so langsam nicht mehr aus


  • Re: Ständige Übelkeit

    Leider fehlen Angaben zum Alter und Geschelcht, Medikation, Begleiterkankungen, Gewicht.....
    Überprüfen sie Ihre Ernährung, meiden Sie zuviel Ziucker (versteckte Zucker !), Fast Food, Fertigprodukte, da die Zusatzstoffe etc. oft Bauchprobleme auslösen konnen, auch ohne das echte Nahrungsmittelallergien vorliegen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Ständige Übelkeit

      Leider fehlen Angaben zum Alter und Geschelcht, Medikation, Begleiterkankungen, Gewicht.....
      Überprüfen sie Ihre Ernährung, meiden Sie zuviel Ziucker (versteckte Zucker !), Fast Food, Fertigprodukte, da die Zusatzstoffe etc. oft Bauchprobleme auslösen konnen, auch ohne das echte Nahrungsmittelallergien vorliegen.
      MfG
      Dr. E. S.
      Weitere Erkrankungen sind Schildrüsenunterfunktion, asthma und pco syndrom fast food wird ganz selten gegessen 1 mal im monat vielleicht zu essen gibt es meistens gemüse viel suppe oder fisch dazu kommt das der zuckerwert immer unter 80 liegt und der hausarzt aber meint das alles inordnung ist vielen lieben dank schonmal

      Kommentar


      • Re: Ständige Übelkeit

        Ich bin weiblich 23 jahre und mein gewicht liegt bei 82 deshalb versuxhe ich seit langem abzunehmen

        Kommentar



        • Re: Ständige Übelkeit

          Danke für die Infos !!
          Es geht bei meinen Ratschlägen nicht primär um Ihren Blutzuckerwert, sondern um eine zuckerarme Ernährung !! Es ist natürlich gut, das Sie normlae Blutzuckerwerte haben, ganz besonders wichtig beim PCO Syndrom.
          MfG
          Dr. E. S.

          Kommentar

          Lädt...
          X