#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlendes Hungergefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlendes Hungergefühl

    Hallo!

    Seit kurzem muss ich feststellen, dass ich kein Hunger-/ und Durstgefühl mehr habe. Und damit nicht genug, ich merke, dass ich mich weiterhin veränder. Komischerweise ins Positive. Ich habe mehr Energie als sonst, kann meinen inneren Schweinehund leichter überwinden und ich habe meist sehr gute Laune und bin kontaktfreudig. Meine Frage: Woher kommt das und was kann ich gegen das fehlende Hungergefühl tun? Dass ich dringends was trinken sollte, merke ich immer erst, wenn die Zunge am Gaumen klebt .

    Habe den Verdacht, dass ich schwer verliebt bin und es irgendwie noch nicht weiß. Oder es liegt an den beginnenden Sonnenstrahlen, Frühlingsgefühle oder so. Oder Kopfkrebs und gesamte Störung des Kreislaufes 0_o.
    Das ganze hat etwa vor 1 Woche begonnen, vielleicht hat es auch etwas mit meinem begonnenen Krafttraining zu tun?

    Hoffentlich hat jemand eine Antwort auf meine Symptome


  • RE: Fehlendes Hungergefühl


    Hallo...,

    Sie schreiben ausführlich, wie es Ihnen geht und was Sie fühlen. Jedoch schreiben Sie nicht, wie alt Sie sind, welches Gewicht Sie haben und woher diese plötzliche Veränderung rühren könnte.

    Möglicherweise hat sich in Ihrem Alltag etwas verändert, was Sie mit positiver Energie füllt. Möglicherweise reagieren Sie aber auch einfach nur auf das besser werdende Wetter. "Kopfkrebs" wird es sicher nicht sein. Und eine Kreislaufstörung würde sich wohl anderweitig bemerkbar machen...

    Kurz gesagt:
    Abhängig von Ihrem Alter, Gewicht und Ernährungszustand würde ich entweder einem Arzt vorstellig werden oder "das tolle Leben" einfach nur genießen!


    Alles Gute!

    Kommentar


    • RE: Fehlendes Hungergefühl


      Hi *lach*,
      Also ich kann nur sagen ich habe ähnliche erfahrungen gemacht als ich angefangen habe zu trainieren ^^ !!!!! Und es ist heut noch so : wenn ich schlechte laune habe liegt es fast immer daran, dass ich zu lange nicht mehr richtig trainiert hab.... und immer dann habe ich auch den ganzen tag hunger *g*
      Ich glaub Hunger und Durst sind Dinge die man einfach vergisst wenn man sich wohlfühlt ... wenn ich z.B. bei meinem Freund bin (is selten, denn er wohnt ca 3 h südlich von mir) dann hab ich auch NIE hunger.... undich kann auch nicht so viel essen wie sonst .....
      ggvlG
      Inka

      Kommentar

      Lädt...
      X