• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Aus Wohlbefinden Fieber und wieder weg, normal?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aus Wohlbefinden Fieber und wieder weg, normal?

    Hallo,

    ich hatte das vor 2 Jahren auch schon mal. Aus völligem Wohlbefinden bekam ich heute Gliederschmerzen und starken Schüttelfrost, eine Kontrolle der Temperatur ergab Fieber zwischen 38 und 38,8 Grad.

    Musste gegen 14 Uhr 30 den Arbeitsplatz verlassen, da ich völlig KO war. Habe dann zuhause Tee getrunken, Suppe gegessen und Aspirin Komplex getrunken. Nach 4-5 Stunden Schlaf fühle ich mich jetzt deutlich besser und habe normal Temperatur (37,2 Grad)

    Ist das normal? Kann man einfach so mal Fieber bekommen für nen halben Tag? Fühle mich noch etwas geschwächt und die Augen brennen, aber ansonsten gehts mir wieder gut.


  • Re: Aus Wohlbefinden Fieber und wieder weg, normal?

    Hallo,
    Ist das normal? Kann man einfach so mal Fieber bekommen für nen halben Tag? Fühle mich noch etwas geschwächt und die Augen brennen, aber ansonsten gehts mir wieder gut.
    Ja ,kann man.Ist sogar ein gutes Zeichen dass Ihr Immunsystem gut funktioniert...und Erreger sofort eliminert. LG J.

    Kommentar