#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mein Magen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Magen

    Hallo zusammen,

    hab wieder mal tierisch Magenkrämpfe, die bis in den Rücken ziehen. Und ich weiß nicht warum. Reagiere mittlerweile auf Fruchtsaft und diverse Speisen damit. Wenn ich eine MCP genommen habe, dann gehts wieder. Komme aber nicht zum Doc, da ich beruflich im Ausland bin. Nutze eben mal die Mittagspause.

    Hilft es mal paar Tage nur Tee zu trinken und Zwieback zu essen? Und dann langsam mit normaler Ernährung anfangen?
    Liegt es am privaten und beruflichen Stress?

    Liebe Grüße Bäumchen


  • Re: Mein Magen


    wo im Ausland bist du denn? Eine Ferndiagnose ist hier sicher nicht möglich, Du kannst probieren, dich von Tee und Zwieback zu ernähren, da aber keiner die Ursache Deiner Probleme kennt, kann Dir auch keiner eine Lösung sagen.

    Kommentar


    • Re: Mein Magen


      offensichtlich bist du sauer ,warum auch immer .kamillentee+ weißbrot oder zwieback ist eine gute überlegung . vielleicht nimmst du noch talcid tbl. die bekommst du in jeder apo.rezeptfrei .auch im ausland .
      gute besserung MoMa

      Kommentar


      • Re: Mein Magen


        Hallo Baemchen,
        ich schließe mich meinen Vorrednern insofern an dass es zur Diagnostk besser wäre einen Arzt aufzusuchen,- Infekt auszuschließen oder besser noch einen Ulcus.(Geschwür)!?!
        Dieser ließe sich jedoch nur mittels einer Magenspiegelung (schneller rel.schmerzloser Blick-Sie schlucken einen Schlauch)ermitteln.
        Allein darum schon sollten Sie nicht dauerhaft mit MCP therapieren,könnte mehr schaden als nützen.
        Bis dahin: Magenschonkost:FENCHELTEE;jede Speise vermeiden die gewürzt ist;BREIKOST-Fleisch nur vom Huhn und dann Nicht Braten sondern Über H2O GAREN, anschließend PASSIEREN,gleiches gilt für GEMÜSE;
        KEINEN KOHL-ODER KOHL ÄHNLICHE BLÄHENDE SORTEN-ALLES WAS DEN MAGEN BELASTEN KÖNNTE MEIDEN!!!

        KURZ GESAGT,stellen Sie sich vor Sie hätten ein Baby dass Sie an feste kost gewöhnen möchten,- nur ohne Gewürze!Schmekt nicht aber es hilft! Davon 5 kleine Mahlzeiten mind. abw. mit Zwieb. und viel Tee, dann sollte es gehen. Bis Sie den Arzt gefunden haben.
        Wichtig! Auf MILCH UND MILCHPRODUCKTE verzichten! Gauckeln erst Besserung vor doch ca.20' nach Verzehr erneuter Schmerz, da Enzymfreisatz .Ergo-Freisatz von Magensäure
        -somit Schmerz!!
        Alternativ zu empfehlen, Maloxan,- Riopan,- nach Kost Aufnahme...Talcit wie bereits erwähnt.
        Gute Besserung

        Kommentar


        Lädt...
        X