#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Müdigkeit, Blackouts, Kopfschmerzen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Müdigkeit, Blackouts, Kopfschmerzen...

    Hallo,
    ich weiß mir keinen Rat mehr, meine Symptome: Müdigkeit, Unwohlsein, Orientierungslosigkeit, starke Konzentrationsstöhrungen und ein schwer zu beschreibendes Gefühl der teilweisen Abwesenheit mit Tunnelblick, habe Angst davor Blackouts zu bekommen weil ich mich sehr oft zusammenreisen muss um nicht einen Aussetzer zu haben, vor allem weil die Symptome auch in der Schule vorkommen (bin 18 Jahre) und nur verschwinden wenn ich in etwas vertieft bin.Hatte diese Symptome früher schon als ich noch klein war aber da nur sehr selten, vileicht 2 mal pro jahr und dann auch nur kurz, was mich nicht weiter beunruhigt hat, es ist auch vorgekommen dass ich nachts ins Zimmer meiner Eltern gegangen bin, vor Angst (sehr schwer zu beschreibende, innere Angst, ich weis nicht mal vor was ich angst hatte) gezittert und geweint habe und am nächsten Morgen nichts mehr davon gewusst habe. Es ist auch vorgekommen dass die Symptome auftraten, wenn ich Fieber hatte, dann aber immer im Schlaf bzw während des schlafens, bin dann im Halbschlaf ohne es zu merken/wollen durchs Haus marschiert, bis ich selbst gemerkt habe was ich mache. Heute ist es eben umgekehrt, nachts kann ich normal Schlafen und am Tag kommen die Symptome. Es ist sehr schwer jemandem die Symptome genau zu erklären, habe es hier versucht so gut ich kann! War bereits bei einer Expertin für Epilepsie, die mich zu einem EEG und einer MRT geschikt hat, bei beidem ist nicht abnormales herausgekommen, zu erwähnen währe, dass ich Migräneleidend bin, seit dem ständigen auftreten dieser Symptome (vor ca 8-10 Monaten) habe ich aber viel seltener Migräne. Ich würde mich sehr freuen wenn irgendjemand wüsste was ich habe! Vielen Dank im Voraus!
    Mfg!


  • Re: Müdigkeit, Blackouts, Kopfschmerzen...


    Hallo Thaler,

    ich bin natürlich kein med.Experte, wenn mir aber zu Beiträgen spontan was einfällt, schreibe ich dies.

    Wie sieht es mit Amalgamplomben bei Dir aus? Wegen Quecksilber-vergiftung.

    Müdigkeit: Oft liegt eine Übersäuerung des Blut-PH- Wertes vor. ich hatte Früher auch immer mit Müdigkeit zu kämpfen. Seit ich ein planzliches Päparat nehme, ist das vorbei.

    Stell Dich mal bei einem Chiropraktiker vor, sehr viele, gerade Kopfschmerz-Leiden haben ihre Ursache in verrenkten Wirbeln und eingeklemmten Nerven.

    Viel Gesundwerdung wünscht Steve

    Kommentar


    • Re: Müdigkeit, Blackouts, Kopfschmerzen...


      Hallo Steve,

      danke für deine Überlegungen, Amalgamplomben habe ich keine, aber das mit der Übersäuerung des Blutes werde ich überprüfen und bei einem Chiropraktiker war ich bereits, habe sehr gute Erfahrungen damit gemacht, der Kopschmerz ist aber nicht mein größtes Problem, daran kann man sich gewöhnen, ich habe nur keinen Schimmer wieso ich oft so desorientiert, durcheinander und unkonzentriert bin und halbe Blackouts und Aussetzer habe.
      Vielen Dank!
      Mfg!

      Kommentar

      Lädt...
      X