#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Könnte eine Schwangerschaft bestehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Könnte eine Schwangerschaft bestehen

    Guten Abend,

    Wegen einer Virusinfektion habe ich die Pille Minisiston 20 fem für über 3 Wochen abgesetzt. Meine Regel kam am 9. April. Nun zu meinem Problem am 18. April bis 22. April fingen meine fruchtbaren Tage an, der 23. April müsste dann der Eisprung gewesen sein und am 24. April war ich nochmals fruchtbar. An diesen Tage hatte ich ungeschützten GV, er hat vorher rausgezogen und ist vorher auch nicht gekommen. Am 20. April ca. habe ich mit der Pille wieder begonnen allerdings außerhalb meiner Periode, laut Packung war ich 7 Tage lang nicht geschützt. Am 27. April dann hatte ich ungeschützen GV wo er auch in mir gekommen ist. Seit ein paar Tagen tun mir die Brustwarzen sehr weh, ich bin sehr müde und schlapp was auch meine Mitmenschen sehen. Ich habe mensartige Unterleibschmerzen und muss häufig zur Toilette. Nun zu meiner Frage könnte eine Schwangerschaft bestehen ? Testen kann ich erst am 8.5.

    LG Nina


  • Re: Könnte eine Schwangerschaft bestehen

    Hallo,guteFee1994, möglich kann es sein! Aber nachweisen kann man die Schwangerschaft erst 2 Tage nach Ausbleiben der Menstruation. Die falsche Einnahme der Pille bietet jetzt keinen Schutz vor einer Schwangerfschaft, da Sie am 1. Regeltag hätten anfangen müssen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

    Kommentar


    • Re: Könnte eine Schwangerschaft bestehen

      Vielen Dank für Ihre Antwort )

      Ich bin mittlerweile schon echt ein bisschen am verzweifeln Alle sagen was anderes, ich würde so gerne morgen testen geht das schon ?

      Bin ich den ganzen Monat nicht geschützt ? Da ich ja am 27. ungeschützen GV hatte wo er in mir gekommen ist, und am 28. die Einnistung erfolgen sollte.

      Muss ich jetzt schon mit Alkohol aufpassen ?

      LG Nina

      Kommentar


      • Re: Könnte eine Schwangerschaft bestehen

        Laut Packung der Pille heißt es, dass man nach 7 Tagen wieder geschützt ist ? Wäre es schlimm wenn ich die letzen Pillen bis zur Pause noch nehme ?

        Kommentar



        • Re: Könnte eine Schwangerschaft bestehen

          Hallo, GuteFee194, ein Test wäre heute zu früh, da müssen Sie leider noch ein paar Tage warten. Aber wollen Sie denn schwanger werden? Ansonsten könnten Sie die Pille ja wieder absetzen und sollten keinen Alkohol mehr trinken.Die Firmen übernehmen aber keine Verantwortung, wenn die Pille zu spät eingenommen wurde. Ein schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

          Kommentar


          • Re: Könnte eine Schwangerschaft bestehen

            Situationsbedingt würde eine Schwangerschaft gerade nicht passen. Ich würde mich wahrscheinlich mehr freuen als mein Partner. Wie sehen Sie denn meine Chancen auf eine Schwangerschaft aus ? Können denn schon so früh Symptome auftreten ?

            Kommentar


            • Re: Könnte eine Schwangerschaft bestehen

              Guten Morgen Dr. Leuth, laut Eisprungrechner bin ich ES plus 10, und habe heute morgen einen 25er Schwangerschaftstest von Facelle gemacht der ganz eindeutig negativ war.

              Kann ich mich darauf verlassen ?

              Kommentar



              • Re: Könnte eine Schwangerschaft bestehen

                Hallo,GuteFee1994, leider ist auch dieser Test zu früh gemacht, es geht erst ab ES + 14 aus dem Morgenurin mit einem empfindlichen Test oder aus dem Blut. Wie gesagt, Sie müssen leider noch warten, trotzdem ein schönes Wochenende, Ihr Dr. M. Leuth

                Kommentar


                • Re: Könnte eine Schwangerschaft bestehen

                  Hallo )

                  Ich muss jetzt noch einmal fragen, ich habe heute morgen, laut Eisprungrechner, Eisprung plus 15 einen 25 er Test gemacht der natürlich fett negativ war. Da ich noch 2 Tage meine Pille bis zur Pause nehmen muss wird es wohl auch noch ein paar Tage dauern bis ich meine Mens. bekomme. Ich habe seit ein paar Tage starke Unterleibschmerzen und häufigen Harndrang und dachte jetzt biste schwanger, Pustekuchen habe mich wieder nur verrückt gemacht.

                  Kann ich dem Test vertrauen ?

                  Kommentar


                  • Re: Könnte eine Schwangerschaft bestehen

                    Hallo, Gute Fee, Sie nehmen die Pille ? Dann können Sie doch nicht schwanger werden ! Die Unterleibschmerzen können auch eine Blasenentzündung sein, das sollten Sie kontrollieren lassen. Alles Gute, Ihr Dr. M. Leuth

                    Kommentar



                    • Re: Könnte eine Schwangerschaft bestehen

                      Ja aber die Pille nehme ich ja erst seit dem 27. Und davor hatte ich an den fruchtbaren Tagen ungeschützten GV

                      LG

                      Kommentar


                      • Re: Könnte eine Schwangerschaft bestehen

                        Hallo, GuteFee, naja, dann müssen Sie noch warten, viele Grüße, ihr Dr. M. Leuth

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X