#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was nu?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was nu?

    Ich bin jezt seit 4 Jahren mit meinem Verlobten zusammen und ich hätte so gerne ein Kind nur er nicht, also im Moment nicht laut ihm, aber ich habe halt das Gefühl das er zwar will nur nicht von mir?
    Was soll ich denn Bitte machen?


  • Was nu?


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: Was nu?


      Ein wenig mager sind die Infos schon.

      Ihr seid verlobt? Wenn man sich heute noch verlobt ist das meist sehr ernst gemeint, also gehe ich mal davon aus das er dich auch irgendwann heiraten will.

      Wieso sollte er dich heiraten und mit einer anderen Kinder haben wollen?

      Wie läuft es denn in der Beziehung? Ist alles gut oder habt ihr viel Stress?
      Wie sieht es beruflich aus? Habt ihr genug Einkommen um ein Kind zu versorgen oder ist er gerade an einem wichtigen Punkt seines Berufslebens, muss evtl. viel Zeit investieren?
      Nervst du ihn mit dem Kinderwunsch? Ist er vielleicht so genervt das er auch so reagiert und du es einfach falsch interpretierst?

      Ansonsten: Vernünftig miteinander reden, akzeptieren wenn er noch nicht soweit ist, das Thema einfach mal ruhen lassen (zu extremer und ständig ausgesprochener Kinderwunsch überfordert wenn man "noch" keine will und macht muntere Männer müde) und ihm vielleicht einfach mal glauben oder vertraust du ihm nicht genug?

      Kommentar


      • Re: Was nu?


        Hallo!
        Wie wäre es wenn du deinen Verlobten einfach fragst ob ein Kind von einer anderen möchte. Ich bin schließlich ein Hellseher!
        LG

        Kommentar



        • Re: Was nu?


          Wenn Du mit der Pille verhütest, einfach absetzen!
          Wenn er Kondome benutzt, einfach sagen, Du nimmst die Pille oder hast Dir die Dreimonatsspritze geben lassen!
          Ich weiß, es ist nicht fair, aber so viele Männer sind unfair und nehmen keine Rücksicht.
          Also ran ans Werk! ()))

          Kommentar


          • Re: Was nu?


            Hallo,

            also einen wirklichen Tipp habe ich da auch nicht, aber von der Masche "Kind unterjubeln" möchte ich stark abraten.

            Das ist wohl mehr als unüberlegt!

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: Was nu?


              Was ist denn das fuer eine skurrile Situation? Der Mann will ein Kind, aber nicht von seiner Partnerin? Suche dir schnellstens einen anderen Vater fuer deine kuenftigen Kinder.

              Kommentar



              • Re: Was nu?


                Sie weiß doch gar nicht ob er eins von einer anderen Frau möchte, das ist reine Spekulation. Den Mann zu verlassen nur weil im eigenen Kopf grad Kinozeit ist wäre schon etwas übertrieben, da dürfte doch zumindest ein klein wenig Kommunikation vorausgehen. Beim nächsten Partner der noch kein Kind möchte wären sicher wieder die gleichen Gedanken da, ich finde das sollte mit dem jetzigen Partner in ruhe geklärt werden.

                @Darina,
                absolut ohne Worte. Wenn du so drauf bist wundert es mich nicht das du so Probleme mit deinem Leben hast.

                Kommentar


                • Re: Was nu?


                  Hallo Tired,

                  es ist sicher nicht in Ordnung, aber wie oft werden Frauen von Männern gelinkt?
                  Ich hatte auch mal diesen Plan, hat aber nicht geklappt trotz Pille wegwerfen und Antibiotika plus Pille.
                  Das Kind, das ich jetzt erwarte, habe ich dem Erzeuger ja nicht untergejubelt. Es war so nicht geplant, ist aber trotzdem sehr willkommen.

                  Kommentar


                  • Re: Was nu?


                    Was kann denn Phoebe82 ihr Freund dafür das du ständig verarscht wirst, wenn jemand deine Ratschläge befolgen würde hättest du wohl mehr als ein Leben ruiniert. Überleg dir was du sagst, so geht man mit Menschen nicht um selbst wenn so mit einem selber umgesprungen wurde, ist das kein Grund andere dafür bluten zu lassen.
                    Meine Güte, werd erwachsen.

                    Kommentar



                    • Re: Was nu?


                      Würden nur Kinder herumlaufen die abgesprochen sind, dann wäre die Welt leer...oder ganz dünn besiedelt, stimmts?

                      Ich denke, wenn ich unbedingt ein Kind haben mag von einem ganz bestimmten Mann, dann würde ich es mir holen. Wenn er mein Partner bleiben soll, der Vater auch sein soll, nicht nur der DNA - Lieferant- dann wär alles anders.
                      Dann müsste ich sicherlich die ideale Mutter/Gefährtin sein, die er sich wünscht.
                      Wenn du das nicht bist ( insgeheim wirds wohl so sein, wie sonst kommst du auf solche Gedanken)
                      Wenn du nicht seine ideale Gefährtin bist- sag was tust du dann noch da?

                      Kommentar


                      • Re: Was nu?


                        tja wenn du dir sicher bist, dass du ein kind willst, und du denkst, du wirst sonst unglücklich - musst du

                        - erst für dich entscheiden ob ein kind oder dein jetziger freund
                        - dann deinen freund vor die entscheidung stellen

                        wenn er dich vertröstet, musst du wissen, wie lange du das mitmachen willst.

                        Am fairsten seid ihr zueinander, wenn ihr beide euch klar entscheidet

                        Was willst du/er:

                        - diese beziehung mit kind?
                        - diese beziehung auch ohne kind?
                        - ein kind in einer beziehung mit einem anderen, der auch ein kind mit mir will?

                        Eine kollegin von mir hat sich von ihrem mann über jahre hinweg vertrösten lassen - bis er ihr im alter von 37 jahren sagte, dass er eigentlich gar keine kinder will - und dann hatte sie ihre wechseljahre (ja so früh, das gibts anscheinend)!

                        Eine andere hat ihren freund vor die wahl gestellt: wir kriegen ein kind oder ich gehe - inzwischen haben sie zwei kinder und sind glücklich miteinander.

                        Eine weitere hat sich von ihrem damaligen freund getrennt, weil er keine kinder wollte - und hat mit ihrem neuen freund im alter von 39 und 41 jahren dann noch zwei gesunde jungs gekriegt.

                        AUF GAR KEINEN FALL würde ich deinen freund so hintergehen und einfach ohne dass es klar auch sein wunsch ist, ihn anlügen um schwanger zu werden!!! Das wäre ja einfach das letzte und die konsequenzen trägt dann nicht nur er - sondern auch du und das kind wird auch damit leben müssen....ist das ein start ins leben, wie du ihn dir für dein kind wünschst? wie man sowas raten kann, versteh' ich echt nicht *kopfschüttel*.

                        ena

                        Kommentar


                        • Re: Was nu?


                          Oh je, das war das Wort zum Sonntag. (|8))(|8))

                          Kommentar


                          • Hallo Ena


                            Sie sollten öfter hier schreiben ...

                            Kommentar


                            • Re: Was nu?


                              Mein Jüngster wäre nicht, hätte ich auf den Rat der andern gehört.
                              Undenkbar- wäre er nicht.
                              Genau so undenkbar ist es für manchen Mann Vater zu sein.

                              Ideale Bedingungen wären natürlich jedem Kind recht, das in diese Welt geboren wird.
                              Was wäre, wenn die andern nicht sein dürften- ich meine die Kinder, die eben nicht von jedem erwünscht waren.
                              Schrecklich sich das auszudenken.
                              Die besten Charaktereigenschaften stammen oft aus ungutem Vorfeld.

                              Aber das ist Philosophiererei- hier gehts um die Frage ob es eingeschlichen werden sollte oder nicht.
                              Was ist das für die Mutter dann?
                              Sollte sie nicht auch ein glückliches Haben haben dürfen?
                              Gönne dir dein Kind, aber überleg dir mit wem ganz genau!

                              Kommentar


                              • Re: Was nu?


                                Hi Phoebe,

                                klär das mal dringend, ob das tatsächlich so ist, dass er kein Kind mit DIR möchte,

                                falls das der Fall ist, was hat eure Verlobung/Beziehung für ein Ziel, welche Qualität?? Dich heiraten wollen aber ein Kind mit einer anderen wollen schließt sich doch aus!

                                Falls nicht der Fall: ist oft so, dass sich Männer ein bißchen später zum Windelwechseln entschließen. Kannst ihm ja noch ein, zwei Jährchen geben... wenn 82 deine Jahreszahl sein soll, ist der Zug noch lang nicht abgefahren.

                                Kind unterjubeln - niemals, das rächt sich immer!!!

                                @ Darina: nur weil manche Männer völlig bescheuert handeln, muss man nicht mit gleicher Münze zurückzahlen, man begibt sich nicht auf die gleiche Stufe mit denen, die man bekrittelt!! Dann ist man nämlich selber auch nicht besser.

                                LG, Maja

                                Kommentar


                                • Re: Was nu?


                                  Auch wenn ich Männer verurteile, so sehe ich mich nicht auf einer Stufe mit ihnen, auch wenn ich es ihnen heimzahle.
                                  Ich finde, nach vielen Verletzungen und Enttäuschungen sollen sie auch mal eine Retourkutsche zu spüren bekommen.
                                  Männer lassen sich so viel zu schulden kommen.
                                  Sie vergewaltigen, schlagen und demütigen Frauen. Schwängern sie, um sie dann eiskalt im Stich zu lassen.
                                  Sie heucheln Liebe vor, nur um eine Frau ins Bett zu bekommen.
                                  Warum sollen WIR dann immer anständig handeln?
                                  Ich sehe das nicht mehr ein.

                                  Kommentar


                                  • Re: Was nu?


                                    Erst gerade wieder habe ich die brutale Seite von Männern zu spüren bekommen.
                                    Ich habe einen kennengelernt, der mich zuerst total lieb und nett behandelt hat. Er gab mir das Gefühl, attraktiv und begehrenswert zu sein.
                                    Er hat mich mit seinem Charme um den Finger gewickelt, und ich habe mich in ihn verliebt.
                                    Doch dann kam mal wieder der böse Absturz und das "willkommen in der Realität"!
                                    Plötzlich ist er kalt und abweisend, obwohl ich ihm nichts getan habe. Er behandelt mich wie Dreck!
                                    Und ich?
                                    Ich leide mal wieder!
                                    Frage mich, ob jemand da mal wieder nur ein übles Spiel mit mir gespielt hat.

                                    Kommentar


                                    • Re: Was nu?


                                      Wenn es dich befriedigt, mit der Einstellung kommst du anders auch nicht weiter weil die netten einen Bogen machen.

                                      Mach dir kein Illusionen, du bist auf einer Stufe mit dieser Sorte Mann, denn jeder Mann der sich so verhält hat eine Ausrede dafür, genau wie du.

                                      Kommentar


                                      • Re: Was nu?


                                        Ich frage mich nur, was für eine Ausrede sie jedes Mal haben würden.
                                        Auch dieser Mann, der mich jetzt so eiskalt abserviert.
                                        Womit rechtfertigen sie ein solches Verhalten?

                                        Kommentar


                                        • Re: Was nu?


                                          Frag doch mal

                                          Kommentar


                                          • Re: Was nu?


                                            Ich habe ihn gefragt.
                                            Er hat geantwortet, ich würde mir das einbilden.
                                            Aber ich bilde es mir nicht ein. Seine strahlenden Augen und seine liebevolle Art sind plötzlich nicht mehr vorhanden.
                                            Stattdessen ist er total nüchtern und sein Blick fast kalt.
                                            Ich kann damit echt nicht mehr umgehen.
                                            Dann sollen sie einem doch sagen, wenn man etwas falsch gemacht hat.

                                            Kommentar


                                            • Re: Was nu?


                                              Da dir das anscheinend bei jedem Mann passiert würde ich mal drüber nachdenken ob in die Gestik der Männer nicht zu viel hinein interpretiert wird und sie nur auf dein Verhalten reagieren.

                                              Aber das hatten wir ja auch schon, darüber nachzudenken ist für mich müßig.

                                              Kommentar


                                              • Re: Was nu?


                                                Ach, was soll es, Tired.
                                                Ich habe allgemein große Probleme mit Männern, aber über diesen einen habe ich noch mal besonders nachgedacht.
                                                Ich kann erahnen, warum er sich plötzlich so verhält.
                                                Es liegt eigentlich klar auf der Hand.
                                                Ich habe ihm zu viel negatives erzählt.
                                                Wenn wir uns gesehen haben, war ich immer schlecht drauf, haben selten gelacht. Habe ihm jedes Mal zu verstehen gegeben, dass ich mich für das ärmste Geschöpf der Welt halte.
                                                Er hat jetzt die Nase voll von mir, will mein ständiges Klagen nicht mehr hören.

                                                Kommentar


                                                • Re: Was nu?


                                                  Ist doch durchaus verständlich das die Begeisterung da auf der Strecke bleibt. Also, was beschwerst du dich, immer sind alle Schweine und wenn du dann mal einen hast behandelst du ihn wie eine Mülltonne für deine Seele, ist auch nicht gerade das was Mann verdient hat. Hör auf mit zweierlei Maß zu messen, du weißt genau das du auch Schuld hast, da solltest du das nächste mal dran denken bevor du die Männer als Monster hinstellst und dich als Opfer generalisierst.

                                                  So, aus die Maus sonst nimmt das wieder kein Ende, by.

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X