• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche dringend Rat

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche dringend Rat

    Hallo liebe Leserinnen/lieber Dr.

    Ich weiß einfach nicht woran ich bin. Deshalb brauche ich dringend fachlichen und natürlich auch jeden anderen Rat.
    Ich hatte am 09.09. den ersten Tag meiner letzten Mens, also hätte ich ca. letzten Sonntag meine Mens kriegen sollen, die ist aber nicht da. Sämtliche SSTests sind negativ und ich weiß nicht wie lange ich noch warten sollte bis er positiv wird oder meine Mens kommt. Ich habe schon eine kleine Tochter und bei ihr war damals der Test schon zwei Tage nach ausbleiben der Mens deutlich positiv. Ich würde mich freuen wenn ihr mir einen guten Rat geben würdet wie ich mich weiterhin verhalten soll.
    Danke schon mal im vorraus

    Natalie

  • Re: Brauche dringend Rat


    Hallo Hallo

    Warum antwortet mir denn niemand???
    Ich weiß echt nicht mehr was ich denken soll, meine Mens bleibt aus und jegliche Tests negativ. Und antworten auf meine Fragen bekomme ich auch keine einzige. Find ich schon irgendwie schade hab gedacht das man in diesem Forum antworten bekommt und nicht das man darum betteln muss damit mir einer "zuhört"

    LG natalie84

    Kommentar


    • Re: Brauche dringend Rat


      Hallo Natalie,

      also soweit ich weiß, müsste der SST schon seit dem Sonntag, wo deine Periode kommen sollte, positiv sein. Wenn er jetzt immer noch negativ ist, glaube ich nicht, dass du schwanger bist.

      Es gibt viele Gründe, warum die Periode ausbleiben oder sich verschiebe kann.

      Ich würde zur Sicherheit den Frauenarzt aufsuchen. Dann hast du Gewissheit.

      Viel Glück und liebe Grüße,

      Tessa

      Kommentar


      • Re: Brauche dringend Rat


        Ich glaub ja auch irgendwie nicht mehr dran das ich schwanger bin aber wie sagt man so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber das ist auch nicht so das problem weil dann bin ich halt nicht schwanger aber meine Mens ist trotzdem nicht da und so lang ich keine Mens habe krieg ich ja auch keinen neuen Eisprung um schwanger zu werden und das ist echt belastend nicht zu wissen was mit dem eigenen Körper los ist. Ich hatte noch nie Probleme mit der Mens und jetzt wo wir noch ein Kind wollen hab ich auf einmal Probleme. Ich find es irgendwie komisch.
        Aber Danke für deine Antwort

        LG natalie84

        Kommentar



        • Re: Brauche dringend Rat


          Hallo natalie

          Ich habe mich hier aus diesem Forum eigentlich Verabschiedet aber ich finde du solltest es wiesen wie es bei mir war
          Ich hatte meine letzte Regel am 23.8. gehabt und hätte sie dem zufolge am 23.9. wieder bekommen müssen habe dann am 25.9. einen Test gemacht der Negativ war (im nachhinein auch kein wunder) ich bin dann am 8.10 zu meiner FÄ gegangen und habe ihr erzählt das ich 14 Tage überfällig bin und sie nahm mir Blut ab am 10.10 sollte ich wieder zu ihr kommen wegen der Blutabnahme und sie sagte mir das der Bluttest fett positiv ist sie hat Ultraschall gemacht und meinte das der ES erst am 23.9. war darum der negative SST am 25.9.
          Wenn du nun schon solange überfällig bist kann ich dir nur raten zu deiner FÄ zugehen und inen Bluttest machen zu lassen , es gibt aber auch andere Gründe warum die Regel mal ausbleibt

          l,g, katja

          Kommentar


          • Re: Brauche dringend Rat


            Hallo katja!

            Danke für deine Nachricht. Und erstmal Herzlichen Glückwunsch zur SS. Ich hab morgen einen Termin bei meinem FA und ich bin echt gespannt was dabei rauskommt. Ich hoffe natürlich auch das es bei mir auch so ist wie bei dir aber naja muss ich jetzt mal abwarten. Dir nochmal Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute für die SS, keine Übelkeit, immer gute Laune und eine zwar noch in weiter ferne aber eine leichte Geburt.

            LG Natalie

            Kommentar


            • Re: Brauche dringend Rat


              Hallo nochmal,
              ich weiß mittlerweile das ich nicht schwanger bin und wahrscheinlich irgendeine Hormonstörung hab. Muss Hormone einnehmen um meine Mens zu bekommen. Warum? Das weiß im Moment keiner so genau.
              Schade finde ich das ich in der ganzen Zeit keinen Ärztlichen Rat bekommen habe. Darüber bin ich echt sehr enttäuscht.
              LG natalie84

              Kommentar



              • Re: Brauche dringend Rat


                Zuallererst einmal "Sorry!", dass ich Ihnen nicht früher antworten konnte.
                Aber in der letzten Woche ging es leider gar nicht.

                Wenn die Regel ausbleibt, dann sind praktisch immer entweder eine Schwangerschaft, oder aber eine Hormonstörung dran schuld.
                Letztere können leider jederzeit auftreten.
                Ursachen dafür gibt es viele, so dass man sie hier in einem Forum ohne Untersuchungen auch nicht klären kann.
                Dafür lassen sie sich meist ganz gut behandeln.

                Alles Gute und viel Erfolg!

                Kommentar


                • Re: Brauche dringend Rat


                  hallo
                  brauche auch einen rat haeb im dez pille abgesetzt weil wir uns ein kind wünschen habe bis märz auch immer meine mens bis auf vier fünf tagen verspätung immer bekommen aber im april kam meine mens mir 14 tagen verspätung wo ich auch immer getestet habe aber leider immer negativ ist echt enttäuscgend aber dann im mai habe ich gar keine mens bekommen was sehr komisch ist weil schwangern ich auch immer noch nicht diesen monat habe ich sie am 11 juni plötzlich wieder bekommen weiss aber leider nicht wie ich mir jetzt meine fruchtbaren tage errechnen soll weil ich meine zyklus länge ja nicht weiss und würde das gerne wissen weil ich am 1.7 in urlaub fliege und wir da die chance nutzen wollte mein fa meinte im urlaub klappt es schwanger zu werden andere luft und die ruhe die man hat kann mir jemand einen rat geben würde mich sehr freuen danke schon mal
                  lg wautzi

                  Kommentar


                  • Re: Brauche dringend Rat


                    Hallo,

                    Sie nehmen ja nun schon zur Zyklusregulierung Mönchspfeffer. Das ist schonmal gut.

                    Zur Berechnung der fruchtbaren Tage wurde Ihnen hier ja bereits mehrfach schon zum Führen einer Temperaturkurve geraten.
                    Kaum etwas anderes wäre eine Alternative.

                    Viele Grüße,
                    Claudia

                    Kommentar