#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jodmangel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jodmangel

    Hallo, meine kleine Schwester (12 Jahre), hat zuweinig Jod, sowas ähnliches wie Schilddrüsenunterfunktion glaub ich..Sie ist früh geboren. Sie ist nicht fett aber bisl dick ist sie schon..Sie ist körperlich sehr faul und auch im Denken..Sie hat auf nix Lust und schläft sehr lange..Sie muss ihr lebenlang Jodtabletten einnehmen..das tut mir sehr leid irgendwie...Was kann ich tun, damit ihr Stoffwechsel gekräftigt wird..ich mach mit ihr ab und zu Sport und zwing sie auch mal es alleine zu tun, wenn ich mal nicht da bin..aber mir reicht das nicht..Gibt es da irgendwas, was sie wieder normal macht??


  • RE: Jodmangel


    Wenn deine kleine Schwester auch mit Jod noch immer so schlapp ist, sollte sie vllt ein Schilddrüsenhormon einnehmen. Einfach mal mit dem Arzt absprechen. Mein Kinderarzt wollte mir auch "nur" Jod geben, dass hat nicht viel geholfen, ein anderer Arzt hat mir dann L-Thyroxin verschrieben. Das macht einen nach 3 Monaten wieder "normal". Muss aber auch lebenslang eingenommen werden. Ansonsten kann man da nicht viel tun. Spreche da aus Erfahrung

    Kommentar

    Lädt...
    X