#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Umckaloabo Tr. ?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umckaloabo Tr. ?????

    Hallo,

    hat einer von euch schon Erfahrung mit Umckaloabo Tr. gemacht.
    Mein Sohn fast 5 ist in der letzten Zeit sehr oft krank, fast durchgehend seit Ende letzten Jahres (grippale Infekte, Mittelohrentzündung, Fieber usw.). Seit heute fängt er wieder an zu kränkeln. Nun hat mir eine Bekannte zu Umckaloabo TR. geraten. Kann ich diese auch vorbeugend nehmen um seine Abwehr zu stärken oder nur bei beginnendem Infekt.
    Hat jemand noch eine andere Idee um in ein wenig zu stärken.
    Hoffe das es sich bessert wenn das Wetter jetzt schöner wird, man sollt die Hoffnung ja nie aufgeben.

    Gruß Yonne


  • RE: Umckaloabo Tr. ?????


    Hallo Yonne,

    also was Umckaloabo Tr. sind - ehrlich gesagt hab`ich davon noch nie gehört !
    Ich habe eine 5-jährige Tochter und ich gebe ihr täglich in der Früh nach dem Frühstückessen ein Vitaminzuckerl und zwar ein Kinder Supratyn - erhältlich in jeder Apotheke. In der schirchen Jahreszeit (Winter) gebe ich ihr zusätzlich noch das sogenannte Schüsslersalz Nr.3 - dieses regelmäßig verabreicht - stärkt das Immunsystem , wenn du in der Apotheke nachfragst können die dir sicher genau darüber Auskunft geben. Was natürlich noch wichtig ist, ist die abwechslungsreiche Ernährung - z.B. viel Obst und Gemüse essen. (Ich habe Bekannte deren Kindern z.B. sehr viel naschen und wenig \"normale Sachen\" essen diese Kinder sind auch ununterbrochen krank) So ich hoffe dir etwas geholfen zu haben.
    LG TINA

    Kommentar


    • RE: Umckaloabo Tr. ?????


      hallöchen!
      uns haben diese tropfen SUPERgut geholfen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
      ich probiere sie IMMER aus, bevor ein antibiotikum in frage kommt!
      bei uns handelte es sich um ständig entzündete mandeln (und ewige paukenergüsse,)...
      also...wie gesagt...:
      UNS HAT ES SUPER GEHOLFEN !!!

      ...und auch wir erwachsenen greifen dazu... ;-)

      toi toi toi

      Kommentar


      • RE: Umckaloabo Tr. ?????


        Umckaloabo Tropfen kann ich NUR weiterempfehlen. Es ist ein homöopathisches Mittel und hilft wirklich vorbeugend. Kann vom Kindalter bis zum Erwachsenenalter eingenommen werden.
        Anwendungsgebiete: Akute und chronische Infektionen, insbesondere Infektionen der Atemwege und des Hals-Nasen-Ohrenbereichs, wie z.B. Bronchitis (Entzündung der Bronchien) , Sinusitis (Nasennebenhöhlenentzündung), Angina tonsillaris (Mandelentzündung), Rhinopharyngitis (Nasen-Rachen-Entzündung).

        Ich würde jetzt 3-mal täglich 10 Tropfen geben. Am besten ca. 30 Min vor den Mahlzeiten mit etwas Flüssigkeit (enthält 12 Vol.-%-Alkohol). Man kann es gut nehmen. Es hilft echt und ich bin sehr zufrieden mit diesem Medikament.
        Leider ist es nicht gerade billig und man bekommt es selten auf Rezept.
        Ein Versuch ist es allerdings immer Wert.

        Übrigens noch zu Mittelohrentzündungen: Da helfen zu 100% Otovowen-Tropfen,
        wiederum für Kinder und Erwachsene.

        Grüßle und gute Besserung
        sera_moon

        Kommentar



        • RE: Umckaloabo Tr. ?????


          Hallo !!


          Wir nehmen auch die Tropfen und sie helfen uns auch bedingt gut !!!


          Also ich versuche es erstmal mit diesen Tropfen, bevor iregndetwas anderes genommen werden muss !

          Unter www.Versandapotheke.de bekommt man sie um die Hälfte billiger als sonst!

          Liebe Grüße Claudia

          Kommentar


          • Re: Umckaloabo Tr. ?????


            Hallo, ich kann Umckaloabo nur empfehlen. Unsere ganze Familie nimmt es und es hilft. Habe mich vorher auch im Internet schlau gemacht und eine Seite mit vielen Bewertungen gefunden. Vielleicht hilft diese ja. http://www.medpex.de/testbericht/abw...oabo-p1062049/

            Viele Grüße Ferdinand

            Kommentar

            Lädt...
            X