#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Pünktchen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Pünktchen

    Meine Kleine (1 Jahr) hat seit Donnerstag, kleine rote, leicht erhabene ,nicht ganz stecknadelkopfgroße Pünktchen. Erst nur im Windelbereich( nur am Bauch/Unterleib) am anderen Tag am ganzen Körper. AZ gut. Sie hatte auch Fieber Temp.39,5 da sie auch 4 Zähne bekommt. Begleiterscheinungen waren Erbrechen, Schlafstörungen, Unruhe und Appetitlosigkeit. Fieber ist seit Samstag wieder weg. Jedoch hat sie noch morgendlichen Würgereiz und Schlafstörungen. Die Pünktchen sind auch weiterhin unverändert. Das 3 Tagesfieber hatte sie schon vor ca. 5 Wochen. Ärzte im Krankenhaus wußten auch net weiter. Sollte ich einen Hautarzt hinzuziehen??
    Danke Diana


  • RE: Rote Pünktchen


    Hallo Diana,

    gehe zu einemHautarzt! In Sachen Haut ist er "der" Experte! Er macht auch eventuelle Allergietests (könnt ja eine sein) und wird Dir auch bestimmt eine Salbe für den kleinen Scheißer geben! Ich bin Mutter von 3 Kindern (17, 11, 8) und ich gehe mit meinen Kiddis lieber einmal mehr als zuwenig zum Spezialisten und dass würde3 ich Dir auch raten!
    Alles gute für Dich und Deie Süße!

    Kommentar


    • RE: Rote Pünktchen


      Sehr geehrte diana,
      ein Exanthem beim Dreitagefieber tritt erst mit dem abklingen des Fiebers auf. Somit scheint das Exnathem eher ein unspezifischer Virusinfektbedingtes Exanthem zu sein. Es wird in der nächsten Zeit abklingen. Falls nicht, falls sich das Exanthem ändert oder wieder Fieber auftritt sollten sie auf jeden Fall zu Ihrem Kinderarzt gehen.
      MfG
      Dr.K.Blümchen/Prof.Dr.U.Wahn

      Kommentar


      • RE: Rote Pünktchen


        Meine Tochter, 1 jahr alt, hat seit ein paar Tagen im Gesicht, Ärmchen und Beinchen rote kleine Punkte. Sie selbst scheint es nicht zu stören, sie kratzt nicht. Seltsam ist nur, sie hat die Punkte nicht im Windelbereich und auch nicht am Bauch oder Rücken.
        Bin dankbar für jede Mitteilung/Rat
        Mit freundlichen Grüssen
        Ortwin Appel

        Kommentar


        Lädt...
        X