#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchkrämpfe und keine Ursache?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchkrämpfe und keine Ursache?!

    Hallo,
    meine 16 jährige Tochter hat seit 2 1/2 Wochen starke Bauchkrämpfe. Einmal täglich bis alle zwei Tage hat sie so einen "Anfall", der nur mit Nubain zu bekämpfen ist. Die Krämpfe treten immer in linken Unterbauch auf. Sie hat auch sonst leichte Schmerzen, kämpft sich aber so durch,da sie weiß das Schmerzmittel nicht gesund sind. Sie war mehrmals in den 2 Wochen im Krankenhaus. Ultraschall unauffällig,Urin und Stuhl in Ordnung, Blutwerte unauffällig, keine Entzündungswerte. Gestern wurde eine Gastro und Koloskopie gemacht -> soweit nichts auffällig, müssen aber noch die Testergebnisse abwarten. Gynäkologisch wurde sie auch mehrfach abgeklärt-> meine Zochter hatte vor 2 Monaten eine funktionelle Ovarialzyste die entfernt wurde,danach war sie beschwerde frei. Diesesmal gleiche Symtomatik, hatte auch eine Zyste, die aber 4 Tage später bei wiederholter gynäkologischer Untersuchung sich rückgebildet hat -> dennoch hat sie weiterhin Schmerzen. Da die Ärzte psychische Ursachen vermuten, hatte sie sogar ein psychologischds Gespräch, welches aber nicht daraufhindeutet, dass sie es sich einbildet. und das glaube ich auch nicht! Wurden gestern nach der Gastro und Kolo nach Hause geschickt mit den Worten, dass wir es mit Wärmeflasche, Tee, Massage probieren sollten. Und wenn es nicht geht sollen wir wieder kommen.
    Ich verstehe, dass dieses hohe Schmerzmittel kein Dauerzustand ist, dennoch bin ich der Meinung, dass es falsch ist, meine Tochter einfach nach Hause zuschicken ohne nach der Ursache zu Suchen.
    Hätte hier noch jemand eine Idee, was es sein kann?

    Mache mir echt Sorgen um meine kleine Große, da sie auch hyperwentiliert und kaktschweißig ist wenn sie einen Anfall hat...

    Bitte um Hilfe

Lädt...
X