#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

TEMPERATUR,STARKE ROTE FLECKEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TEMPERATUR,STARKE ROTE FLECKEN

    hallo,
    unsere tochter 2 jahre alt,hat seidt heute früh große rote flecken die sie sehr stark jucken.erst dachten wir es seien vielleict schnakkenstiche,haben es mit fenistil behandelt,nach std.keine besserung,nein es wurden am bauch(vorher 5 stück am rücken)und am arm und ellebeuge kammen auch noch welche dazu im laufe des tages.jetzt haben wir genau beobachten können das innerhalb des fleckes es hervortritt,so wie eine brandblase sage ich etz mal und es hart ist.sie hat auch seit gestern temperatur.kann mir jemand sagen,was das sein könnte?bin etwas ratloß.

    vielen dank
    celine


  • Re: TEMPERATUR,STARKE ROTE FLECKEN


    Hallo hat sie auch Schluckbeschwerden ?dan könnte es Scharlach sein.oder Ringelröteln? lg isa bei Ringelröteln wird nichts gemacht .Wobei bei Ringelröteln erst 3 Tage Fieber auftritt und dann der Ausschlag. Bei Scharlach muss sie ein Antibiotika nehmen. lg isa

    Kommentar


    • Re: TEMPERATUR,STARKE ROTE FLECKEN


      hallo,

      ja schluckbeschwerden hat sie zeitweise und sie isst auch sehr wenig,wenn dann nur löffelchenweise.und da ist auch nach ein paar löffel schluß.obwohl sie ja hunger hat.letzte woche waren wir schon beim kinderarzt weil sie so nen lauten bellenden husten und laute atemgeräusche hatte,der sagte es sei ne rachenentzündung.
      naja wir haben jetzt um dreiviertel 12 nen termin beim kia.
      ich werde berichten was er gesgat hat.
      liebe grüße und vielen dank
      celine

      Kommentar


      • Re: TEMPERATUR,STARKE ROTE FLECKEN


        na dann denke ich mal das es Scharlach ist . Weil wenn meine Kinder es hatten dann hatten sie nur Schluckbeschwerden ,und bekamen Antibiotika so das der Ausschlag garnicht erst gekommen ist . Übrigens Scharlach können sie imer wieder bekommen es seri denn sie machen es ganz durch ohne Antibiotika abger das kann auch gefährlich sein. lg isa

        Kommentar



        • Re: TEMPERATUR,STARKE ROTE FLECKEN


          es gibt zahlreiche erkrankungen, auf die die symptome passen. bitte lassen sie das von einem Kinderarzt abklären. alles gute!

          Kommentar


          • Re: TEMPERATUR,STARKE ROTE FLECKEN


            Hautausschläge sind ein sehr häufiges Phänomen im Kindesalter. Sie treten bei akuten Infektionen (oft durch Viren), bei Allergien, bei chronischen Erkrankungen auf und vielen anderen Zusammenhängen auf. Eine zuverlässige Einordnung ist daher ohne persönliche Untersuchung Ihres Kindes nicht möglich und eine Vorstellung beim Kinderarzt daher sinnvoll.
            Die Tatsache des akuten Auftretens und dem begleitendem Fieber spricht am ehesten für einen akuten Infekt, die Bläschen könnten evtl. auf Windpocken hindeuten. Genaueres wird Ihnen der Kinderarzt nach der Untersuchung sagen können.

            Dr. S. Overmann

            Kommentar


            • Re: TEMPERATUR,STARKE ROTE FLECKEN


              Scharlach MUSS antibiotisch behandelt werden, da sonst schwere Folgeschäden auftreten können.

              Bitte unbedingt den Kinderarzt aufsuchen, eine Ferndiagnose macht keinen Sinn. Frau Dr. Overmann und Flar haben natürlich recht, es können viele Ursachen vorliegen.

              Liebe Grüße
              Beate

              Kommentar



              • Re: TEMPERATUR,STARKE ROTE FLECKEN


                hallo,

                also der kia sagte es wären eindeutig eine allergische reaktion auf insektenstiche und sie habe immmer noch den infekt in sich,rachen noch geschwollen.nase läuft.er sagt das daß alles etwas mit zusammen hängt.naja hauptsache es wird besser,de m abend waren sie schon besser geworden nicht mehr so stark und ausgebrägt.

                trotzdem an alle,vielen vielen dank für eure ratschläge.
                celine

                Kommentar

                Lädt...
                X