#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Krebs oder Harmlos? :-( Blut im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Krebs oder Harmlos? :-( Blut im Stuhl

    Hallo ich spreche hier nun ein mir sehr Peinliches Thema an.

    Erstmal Hallo und danke das es dieses Forum hier gibt.

    Ich bin Männlich 27 Jahre alt und sehr schlank.

    Nun ich hatte schon immer Probleme mit meiner Verdauung (viel Luft im Bauch) ab und an weicher oder zu harter Stuhl und sonstiges.

    Nun nachdem ich von 2010-2012 so ziemlich alles an Ärzten Abgeklappert bin was es in meiner Gegend gibt, kam heraus das ich einen Reizdarm habe.

    Nun ich machte eine Magenspiegelung eine Darmspiegelung und etliche Stuhlproben, aber alle ohne Befund.
    Es kam lediglich heraus das ich Sachen wie Cola und Bier weitesgehend meiden sollte und viel Luft im Magen hätte.

    Nun hatte ich vor ca 2 Wochen eine Durchfallerkrankung die Urplötzlich kam, ohne Erbrechen ohne Fieber einfach nur Durchfall.
    Nachdem ich 3 Tage lang nur Zwieback und Äpfel und Bananen gegessen hatte, ging der Durchfall aber nicht weg, also nahm ich 2 Loperamid Tabletten.

    Danach war Ruhe, als der Stuhlgang dann wieder etwas weicher wurde nahm ich noch 1 Tablette. Dann war aber Entgültig ruhe.

    Ich hatte die ganze Letzte Woche *Festen* oft auch *sehr festen* Stuhlgang der Schwer rausging nur durch Starkes Pressen.

    Dann am Freitag zum ersten mal, als ich meine Po abwischte war etwas Blut am Toiletten Papier so als ob man eine Wunde hat und Sie blutet. und man tupft es mit einem Taschentuch ab.

    Dann schob ich schon Panik. Dann am Samstag aber war der Stuhlgang Hellbraun *normal Fest * und ich hatte kein Blut am Papier und sah auch im Stuhlgang keines.

    Am Montag als ich dann wieder musste, war mein Stuhl erneut sehr sehr fest und ich musste Sehr stark pressen, am Ende lag auf der Wurst *die ziemlich dunkel war sehr dunkelbraun aber noch nicht Schwarz* ein Streifen normal Rotes Blut so wie ein Ketchup streifen.

    Und am Toiletten Papier war dann ebenfalls Blut.

    Als ich dann am Mittwoch wieder Groß musste, war es *normal Fest* ich musste nicht stark Pressen dennoch war im Klo und am Toiletten Papier blut ein paar Tropfen im Klo verteilt und ein Blutfleck auf dem Toiletten Papier als ob man Leichtes Nasenbluten hat.

    Dann ging ich heute zum Hausarzt und schilderte meine Sympthome, er sagte *er taste kurz meinen Anus ab* und dann würde er schauen ob er schon etwas spüren wurde im Anus.

    Dies Tat er auch war sehr unangenehm doch nach ca 1 Minute war der Spuk auch wieder vorbei und er meinte *er hätte kein Blut am Finger und er hätte auch nichts gespürt* er würde mich zu einem Hautarzt überweisen der auch *nach Hämoriden schaut* der würde mir dann ein ca *12 cm langen stab in den Po schieben und schauen ob er welche Sieht*.

    Nun zu diesem Termin kam es noch nicht da dieser Arzt gerade Mittag hatte als ich einen Termin ausmachen wollte und ich gerade Arbeiten muss.

    Als ich dann vorhin wieder auf der Toilette war, war das Groß wieder *Fest* aber nicht zufest, man musste etwas drücken aber eben ganz normal.

    Dennoch lag auf der Wurst ein Schuss Blut so wie wann einer einen kleinen Schuss Ketchup auf einen Pommes leert. Farbe in Etwa auch wie Ketchup.

    Nun bin ich echt am Verzweifeln, ist das Krebs? Meine Mutter hatte Krebs und Starb 2013 allerdings nicht an Darmkrebs sondern an einem Nasennebenhöhlen Tumor.

    Ich habe kein Jucken am Po, das einzigste was ich seit dem Stuhlgang gestern wo wieder blut dabei war habe ist *ein ziehen am Anus als ob jemand das Po Loch auseinander zieht ein spannen* das unangenehm ist aber nicht Schmerzhaft.

    Ich habe (nur für Hart gesottene) Hier mal ein Bild meines Stuhlgangs gemacht.

    Das Blut ist ein Wenig heller als auf dem Foto mein Motorola Moto G hat keine so gute Kamera.

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2015042313c7zgudlrjx.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2015042314rv80b5tswl.jpg

    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/2015042313vj4c7bwmaz.jpg


  • Re: Krebs oder Harmlos? :-( Blut im Stuhl

    Der ganze Ablauf der Symptome spricht für eine harmlose anale Blutung, wahrscheinlich kleine Schleimhautverletzung, denn Sie sind sehr jung und hatten ja sogar schon einmal eine unauffällige Darmspiegelung. Verwenden Sie eine Heil- oder Hamamelissalbe und nehmen sie den Temin zur Proktoskopie wahr, damit man eine genaue Diagnose stellen kann. Wichtig ist, harten Stuhl durch gute, ballststoffreiche Nahrung zu vermeiden.
    Eine Fotobegutachtung findet in diesem Forum nicht statt, bitte haben Sie Veständnis !
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Krebs oder Harmlos? :-( Blut im Stuhl

      Der ganze Ablauf der Symptome spricht für eine harmlose anale Blutung, wahrscheinlich kleine Schleimhautverletzung, denn Sie sind sehr jung und hatten ja sogar schon einmal eine unauffällige Darmspiegelung. Verwenden Sie eine Heil- oder Hamamelissalbe und nehmen sie den Temin zur Proktoskopie wahr, damit man eine genaue Diagnose stellen kann. Wichtig ist, harten Stuhl durch gute, ballststoffreiche Nahrung zu vermeiden.
      Eine Fotobegutachtung findet in diesem Forum nicht statt, bitte haben Sie Veständnis !
      MfG
      Dr. E. S.

      Mhm ich dachte nur dann kann man besser beurteilen ob es eine Anale Blutung oder Hämoride ist wenn ich ein Foto sende.

      Infos:

      Der Stuhl ist manchmal sehr dunkel *nicht rabenschwarz* aber auch nicht hellbraun sehr dunkles braun, die erste Wurst war sehr dunkelbraun hatte etwas Blut *obendrauf* die Zweite war dann *hellbraun* und hatte etwas mehr Blut oben drauf.

      Die Würste sind nicht wirklich Fest zwar *Konsestenz* nicht breiig aber dennoch nicht so fest, etwas drücken muss ich aber schon aber normal eben *man muss beim groß ja etwas drücken bei mir flutschte das (außer Durchfall) noch nie von selber raus* und Gestern musste ich auch nicht wirklich stark drücken dennoch war Blut an der Wurst.

      Das Blut hat eine Helle bis durchsichtige Farbe aber Manchmal auch so Dunkelrot wie Heinz Ketchup aber nicht Schwarz.

      Samstags war komischerweiße kein Blut im Stuhl fürs Auge sichtbar und auch nicht am Toiletten Papier doch dafür am Montag wieder *wo ich sehr stark pressen musste* und seit Montag *andauernd* auch wenn ich nicht so stark pressen muss.

      Ich musste aber schon seit ich denken kann oft Stark pressen sogar oft *noch stärker* als am Montag wo es wieder auftrat und hatte es dennoch bis heute Nie.

      Den Termin nehme ich Wahr keine Frage :-) Dennoch mache ich mir übers We sorgen den den Termin hab ich erst am Montag um 16:20 und ich esse seither ja auch etwas und das heißt wiederrum ich muss auch wieder groß *und davor hab ich schon Panik* :-(

      Angst zuviel Blut zu verlieren oder das wenn es Keime sind in meinem Magen noch was schlimmeres Passieren kann :-(

      Ev kann mich da jemand hier beruhigen :-(

      Kommentar


      • Re: Krebs oder Harmlos? :-( Blut im Stuhl

        So eben wieder :-( Auf der ersten *normal Festen Wurst* lag kein Blut auch *in der Wurst war keines Sichtbar, aber beim Abwischen war etwas blut dran trockenes, dann kam die Zweite *Deutlich weichere Wurst* Und auf dieser war am Ende ein kleiner Tropfen Blut, auf der Letzten Wurst *sehr helles Braun und weich* lag ein ganzer Strich *Ketchup Farbenes* Blut als ob einer auf seine Currywurst ein Schmalen Strich Ketchup schmiert :-( Am Papier war dann aber kein Blut mehr nur Groß reste :-(

        und jetzt spannt mein After wieder etwas so ein spannendes unwohles Gefühl :-(

        Am Besten esse ich bis Montag gar nichts mehr zur Untersuchung hab echt Angst :-(

        Kommentar


        Lädt...
        X