#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hörsturz und keine Besserung!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hörsturz und keine Besserung!!

    Erstmal Danke das es so ein Forum gibt wie dieses!!!
    Ich hab am Freitag,den 23.06 einen Hörsturz auf Arbeit bekommen.Bin aber erst am kommenden Montag zum Arzt gegangen.
    Der Artzt verschrieb mir nach der Diagnose bzw dem Hörtest folgende Medikamente:
    --------------------------
    Prednison 20mg
    Tag 1: 5St.
    Tag 2: 3St.
    dann 2 ,1,1,eine halbe usw
    ---------------------------------------------
    Klacid One Clarithromycine 500mg

    täglich 1ne 7 Tage lang
    --------------------------------------------
    betaserc 8

    3*2 täglich
    ----------------------------
    Omezol-Mepha mt40

    täglich 1ne abends

    Von Beruf bin ich Koch.Ich arbeitete einen Tag nach der Diagnose und liess mich dann auf Rat meiner Mutter die Krankenschwester ist 3 Tage krank schreiben.
    Dann arbeitete ich das letzte Wochenende wieder.Heut bemerkte ich das der Pfeifton wieder lauter geworden ist und
    auch ab und an ein gewisser Druck spürbar war.
    Werde jetzt morgen wieder zum Artzt gehen und mit Ihm besprechen was man noch machen kann.
    Kann ich nun arbeiten oder muss ich krank geschrieben werden?Stell mir die Frage weil sehr viel zu tun ist auf Arbeit und ich sehr wichtig für den Arbeitgeber bin (stellvertretender Küchenchef)
    Sollte ich mich mit Akupunktur behandeln lassen oder weiter abwarten und einige Tage krank schreiben lassen?


    Vielen Dank schon mal für Ihre Hilfe


  • RE: Hörsturz und keine Besserung!!