#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 2 Monaten andauernde Eichelentzündung - Verzweiflung - mit FOTOS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 2 Monaten andauernde Eichelentzündung - Verzweiflung - mit FOTOS

    Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Wolf-Ingo Worret,

    folgendes:

    - seit ca. 2 Monaten dauerhaft anhaltende Eichelentzündung (Balantitis?) - mal besser mal schlechter, aber immer vorhanden
    - alle Tests negativ (Abstrich, Urin, Blut; von Chlamydien über Bakterien, Pilze und Co. alles ausgeschlossen) -> keine Geschlechtskrankheit!
    - von Bepanthen+Betaisodona oder Hydrocortison (1%) oder milderes Cortison (0,025%) bishin zu Propoliscreme und Zinkcreme alles ausprobiert. Nichts schafft Linderung.

    Hier ein Foto:

    https://www.directupload.net/file/d/...73zgbx_jpg.htm

    Können Sie mir einen Tipp geben wie ich das in den Griff kriege oder muss ich nun damit leben?

    Freundlichste Grüße


  • Re: Seit 2 Monaten andauernde Eichelentzündung - Verzweiflung - mit FOTOS

    Es muss beim Hautarzt eine Allergie und eine Schuppenflechte ausgeschlossen werden.

    Kommentar


    • Re: Seit 2 Monaten andauernde Eichelentzündung - Verzweiflung - mit FOTOS

      Danke dafür! Im Falle einer Allergie müsste Cortison doch aber dann helfen, was es ja nicht getan hat, oder?

      Ich bin Allergiker (Gräser, Birke etc.), jedoch sind bisher keine Lebensmittelallergien bekannt. Vielleicht beginne ich mal eine Darmkur...

      Kommentar


      • Re: Seit 2 Monaten andauernde Eichelentzündung - Verzweiflung - mit FOTOS

        Hallo nochmaaals Herr Dr. Worret! Sorry für die Störung. Ich war noch mal in einer anderen Arztpraxis und da wurde wieder ein Abstrich gemacht und nun folgendes festgestellt:

        Staphylococcus aureus.

        Ich befinde mich hier momentan Ausland und die Ärztin war sichtlich überfordert und wusste nicht genau was sie machen sollte. Sie hat mir eine Liste mit Antibiotika mitgegeben:

        1. Ampicillin R
        2. Amoxycillin S
        3. Ceftazidime R
        4. Cefaclor M
        5. Ciprofoxacin R
        .......

        Aber was ich genau damit machen soll, konnte sie auch auf Nachfrage nicht beantworten.

        Können Sie mir bitte helfen was ich machen soll? Bitte, ich flehe sie an. Sollte ich mir ein Antibiotikum in der Apotheke holen (gibt es hier verschreibungsunpflichtig) ?

        Kommentar


        Lädt...
        X