#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall seit 5 jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Haarausfall seit 5 jahren


    Ja, da habe ich es doch wirklich gewagt, die Pille (Juliette) im Juni noch abzusetzen.
    Hatte das Rezept vergessen, es war Wochenende und keine Apotheke in Sicht....da habe ich es drauf ankommen lassen...genau"Hoffnung" das es diesmal gut geht....

    Leider nicht der Fall. Vordergründig zunächst Finger- und Handknochenschmerzen mit Steifigkeit und gleichzeitig, was nicht weh tat Haarausfall....der sich extrem steigerte.

    Ich nahm über eine Heilpraktikerin...verschiedene natürliche Hormone ein, da laut Speicheltest "alle Hormone" im Keller waren" und die Gelenkschmerzen wurden auch besser (noch nicht weg,) aber die Haare purzeln, die Kopfhaut ist sehr sichtbar.....Licht.
    Auch die kurzen H.fallen.
    Bei meiner Gynäkologin war ich letzte Woche zur Blutabnahme, demnach ist mein
    DTH Wert zu hoch, sie schlägt wieder Pille vor oder ein antiantrogenes Gestagen....und oder Androcur oder Climen.....
    Hilfe, wie weiss ich was das Beste ist......

    Kommentar



    • Re: Haarausfall seit 5 jahren


      Nun weiß ich gar nicht:
      Waren Sie schon bei einem auf Haare spez. Hautarzt?

      Kommentar


      • Re: Haarausfall seit 5 jahren


        Vor 4 Jahren war ich in Mainz bei einer haarspezial. Hautarztin.
        Sie empfahl Diane, evt. 2. Hormonpraparat + regaine.
        Ich hatte einen anderen Benutzernamen, damals.
        Mit der juliette wat es dann irgendwann wieder gestoppt. regaine brachte beimir nicht.damals hatte ich 70% telogenhaare nach absetzen der juliette, dann nahm ich sie wieder, nachdem ich andere Pillen wie valette und claire ausprobiert habe,, die ich nicht vertrug.
        Wie lange kann ich denn die Pille nehmen? Bis man 60 oder70 ist?
        Ich hatte das Gefühl mein Körper ist im Umbruch u ich hatte Depressionen....und außerdem 50.

        Nach 5 Monaten bekam ich die Regel.Welche Erfahrungen. Gibt es mit androcur?
        Viele grüsse u danke fürs Antworen
        Elisa

        Kommentar


        • Re: Haarausfall seit 5 jahren


          Sorry, aber zur Pille müssen Sie bitte Ihren Frauenarzt befragen. Allerdings:
          Die hormonellen Umstellungen im Körper einer Frau sind ein natürlicher Vorgang. Da muss jede Frau selbst entscheiden, ob sie hier hormonell eingreifen will oder nicht.

          Zu androcur sollten Sie einen neuen Thread eröffnen. So findet das niemand!

          HG
          Jenny Latz

          Kommentar



          • Re: Haarausfall seit 5 jahren


            Danke, habe ich gerade gemacht.

            Alles Liebe
            Elisa

            Kommentar


            • Re: Haarausfall seit 5 jahren


              Sehr gut! Schon gesehen... ;-)

              Kommentar

              Lädt...
              X