#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Haarausfall (Mauser) seit 7 Monaten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Haarausfall (Mauser) seit 7 Monaten

    Liebe Leser,
    ich bin ratlos und wende mich deshalb an euch. Ich habe im März gemerkt, wie meine Haardicht immer weniger wurde. Ich habe schon immer trockene Kopfhaut und auch fast immer Schuppen. Ich habe auch im März mit einer Blutanalyse-Diät angefangen und auch für meine Schilddrüsenunterfunktion (bedingt durch mein Ulrich-Turner-Syndrom) Thyronajod (48 Mikrogramm) verschrieben bekommen. Ich ging zum Hausarzt und der sagte, dass es nicht an den Tabletten und auch nicht an der neuen Ernährung liegt. Seine Kollegin verschrieb mir eine Cortisonsalbe für die schlimmen Schuppen. Die half nicht. Dann war ich beim Hautarzt. Ich habe ein Tinktur bekommen und sollte nach 3 Monaten wieder kommen. Ich müsse Geduld haben. Nach 3 Monaten war ich wieder da und der Chef der Praxis hat mich dann selber untersucht. Er fragte, ob eine Haarwurzelanalyse, Blutanalyse oder Hormonánalyse gemacht wurden. Dieses war bisher nicht geschehen und wir machten uns ans Werk. Heraus kam, dass 50% Haare gut sind und 50 % zu schnell wachsen und gleich wieder ausfallen (Mauser). Zudem habe ich laut Blutbild eine Entzündung im Körper. Ich war daraufhin beim Zahnarzt und beim HNO-Arzt. Beide haben nichts gefunden. Ich soll nun weiter die Tinktur nehmen und soll im Januar wieder zum Hautarzt. Bis dahin habe ich noch weniger Haare. Was soll ich nur machen ?? Ich bin soooooo verzweifelt. Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar. Beste Grüße

Lädt...
X