#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mögliche Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mögliche Schwangerschaft?

    Ich habe da ein größeres Problem. Vor ca. 4 Wo musste ich Antibiotika nehmen. Wir haben dann Kondome benutzt. Ich habe vor ca. 3 wo vergessen die Pille zu nehmen. Haben weiter Kondome benutzt. Nach ca. 1 Woche bekam ich Unterleibsziehen, Bauchziehen, Brustziehen, Übelkeit nach einnahme der Pille. Habe dann die Pille statt Do am Mo nicht mehr genommen. Am Mittwoch kam dann meine Regel, aber nur für 3 Tage, danach war alles weg. Ich war gestern bei meiner Frauenärztin, die mich untersuchte. Ich habe zuvor einen Schwangerschaftstest zu Hause gemacht, der negativ ausfiel. Meine Ärztin teilte mir mit, das ich Endometriose habe. Einen Ultraschal hat sie nicht gemacht. Ihr Kommentar zur möglichen Schwangerschaft war, ich habe ja schon einen Test zu Hause gemacht, also brauche ich nicht noch mal einen machen.
    Ich habe aber erst diese Beschwerden seit dem ich vermute schwanger zu sein. Brustziehen habe ich nicht mehr. Aber mir war es heute auch wieder übel. Kopfschmerzen kamen auch noch dazu. Ich spüre öfters so ein pulsieren im Bauch, aber wenn ich schwanger wäre, könnte ich unmöglich schon vom ungeborenen etwas spüren. Beim Geschlechtsverkehr tut mir sonst auch nichts weh, nur dies eine mal, hat es li gestochen, wie wenn was stören würde.
    Ich hoffe Sie können mir weiter helfen? Ich bin ehrlich gesagt überfragt.
    mfg marlene


  • Re: mögliche Schwangerschaft?


    Hallo,

    ohne Untersuchung laesst sich der Fall natuerlich nur schwer beurteilen.
    Ihrer Schilderung nach wuerde ich aber nicht von einer Schwangerschaft ausgehen, Uebelkeit und Kopfschmerzen koennen auch eine andere Ursache haben. Warum die Kollegin eine Endometriose vermutet, kann ich von Ihren Angaben her nicht nachvollziehen. Bei anhaltenden Beschwerden waere eine weitere Abklaerung anzuraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X