#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage an den doc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage an den doc

    hallo ich bins wieder, wie sie vielleicht noch wissen hoffen wir immernoch das es diesmal geklappt hat!! Jetzt hab ich eine Frage, es wäre heute der 10. Tag aber seit heute Morgen tun mir beide Brüste auf den Außenseiten bei Berührung ziemlich weg und auch so! Kann das schon sein?

    Muss dazu sagen bevor ich die Pille nahm und auch mit der Pille hatte ich vor meiner Periode nie irgendwelche Probleme wie Brustschmerzen oder am Rücken oder so ich hatte immer nur Bauchweh kann das jetzt auf einmal anders sein hatte ja meine Tage ohne Pille schon 2x aber da war das nie so........! Diese Magenschmerzen hab ich auch noch wollte fragen ob ich da dieses MCP Tropfen nehmen kann (hab leider keinen Beipackzettel mehr) Vielen Dank im Vorraus. LG


  • RE: frage an den doc


    Hallo,

    Brustschmerzen koennen Anzeichen einer Schwangerschaft sein, aber auch aufgrund anderer, hormoneller Schwankungen vorkommen, ein sicheres Zeichen ist es daher nicht.
    MCP sollte zwar im ersten Drittel einer Schwangerschaft nicht angewandt werden, zu einem so fruehen Zeitpunkt ist es aber noch anwendbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: frage an den doc


      danke für die antwort, kann es sein das ich es jetzt schon spüre also mit den brustschmerzen am 10.tag?? und hängt das magenweh damit zusammen oder eher nicht wie sind da ihre erfahrungen, kann es auch sein das ich zwar regelschmerzen habe ab und zu!! aber trotzdem schwanger bin?

      Kommentar


      • RE: frage an den doc


        Hallo,

        all dies ist moeglich, aber eben sehr unsicher. Daher kann man nur abwarten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X