#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Franzi-News!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Franzi-News!

    "[...] es ist doch kein Problem, wenn Sie nicht ans Internet kommen, wir bzw. Franzi hat ja noch die ITS ;-) Ja, die haben sich aufgeregt und Franzi war ganz cool ;-)) " Nicht aufregen, das schadet der Gesundheit" sagte sie nur;-))
    Und [...] , machen Sie sich nichts draus, nicht die Größe zählt, sondern das Herz;-)) Ich kann mir vorstellen, dass Sie es genossen haben und viele Eindrücke mitnehmen konnten;-)

    So, über Franzi darf ich heute NICHTS schreiben, denn Frau Ungeduld selbst zum Stift und Papier gegriffen hat. Mit dem Inhalt der folgenden Zeilen habe ich also NICHTS zu tun!!

    Ich grüße Sie herzlich und viel Spaß mit Franzis Brief ;-))

    hallo mondkind [...] und frau lehrerin *totlach*,

    für die tolle prädigt und beeinflussung meiner familie bei onmeda bedanke ich mich sehr *grrrrr* du und [...], seid echt ein tolles team, habe eigentlich ganz viel mitleid erwartet *lach* sogar der doc fängt schon damit an. weiß du, man (oder ich) kann nicht immer auf die ärzte hören. stell dir vor, würde ich das tun und würden bei mir keine tränen der verzweiflung fliessen, so würde ich jetzt wieder auf der ITS sein. ha, und außerdem, bin ich gar nicht ungeduldig, ich versuche ledeglich immer so weit zu gehen, wie ich mir das zutraue und ich bin eben immer besser, wie manch ein arzt sich das hier vorstellen kann;-)) und wenn man lange genug "WILL", dann wird es auch einem erlaubt;-))

    heute wurde mir der blöde schlauch aus der nase gezogen und mein darm macht "schöne" bewegungen, wie mir heute ein arzt mitteilte. meinem darm habe ich auch ganz viel schokolade versprochen, da fing er gleich sich zu bewegen an *lach*
    onmedafamilie ist aber ganz neugierig was ich alles so im schränkchen habe, also hier die liste:
    500 g große milchschokolade auf der gute besserung steht ;-))
    2 packungen gummibärchen aber so gesunde aus der apotheke;-))
    1 glücksschweinchen aus marzipan
    1 rose aus marzipan
    1 apfel war auch drin, ja, den habe ich an rene verschenkt
    eine schokofigur, die eine kranke maus darstellt ;-))
    und dann nur noch eine packung gummiraupen und schnuller ( geschenk der ITS, als sie zum ersten mal raupe sehen durften;-))
    ach so, dann sind da noch schulbücher, die ich aber wieder vernachlässigen musste ;-((
    meine lehrerin sagt auch immer ganz locker, ich solle mir gar keine gedanken machen aber das kann ich nicht...........
    ja, das wars, also noch nicht so viele süßigkeiten aber es sammelt sich.nein, ich werde die sachen mit niemanden teilen ;-))

    was ganz wichtig ist: ich habe heute nur einmal schmerzmittel in die infusion bekommen, weil ich nun gar keine schmerzen habe und aufgestanden bin ich heute auch schon wieder, war aber nur im zimmer unterwegs. der arzt hat mich sogar gefragt, warum ich wieder so fit bin;-)) das weiß ich, ich habe ja dich und onmedafamilie mit doc ;-)) das reicht aus ;-))
    die tatsache, dass ich kein essen bekomme ist nicht so schlimm, hunger habe ich nicht und die infusionen schmecken auch;-))

    was wirklich schlimm ist, ist die lange zeit, die ich schon im kh bin. zum glück darf raupe kommen und ist wirklich auch im "kinderbettchen" so brav, dass sie die andere patientin nicht stört.
    * bitte mitleid* und nicht *hör auf die ärzte* ;-))
    morgen habe ich wieder gymnastik ;-)) da darf ich immer mit beinen und armen schwingen *ach, wie schön*
    und morgen muss ich aus dem zimmer hier raus, mal sehen, ob ich bis zum park komme;-))

    so, liebe [...], ich hoffe du hast dich über meinen brief gefreut;-)) fühle dich von mir umarmt und ich würde alles geben, um dich und alle aus der onmedafamilie sehen zu dürfen;-))

    herzliche grüße und bis bald,
    eure gar nicht freche franzi mit raupe * die jetzt noch raupiger ist *

    ach ja, ich passe auf mich auf, versprochen ;-)) "


  • RE: Franzi-News!


    Guten Morgen "Quengel-Liese" ;-)))
    (hätte meine Mutter gesagt - wenn ich früher lange genug gequengelt habe, dann durfte ich auch so Manches...)
    Super, super schön, von Dir persönlich zu hören!!!!! Du wünscht Dir Mitleid von uns??? Na, meines hast DU ;-))) - Aber höre trotzdem auf die Ärzte! Hast Du mal gefragt, ob es die Infusion auch mit Schoki-Geschmack gibt?
    Wünsche Dir heute viel Spaß bei Deiner Gymnastik und beim Ausflug in den Park - bist ja völlig im Streß ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Sabine



    Liebes Mondkind,
    danke für die tollen News :-)
    Franz hat´s mal wieder geschafft, daß ich jetzt mit verheulten Augen raus muß ;-)))

    Kommentar


    • RE: Franzi-News!


      liebe franzi,

      du bist echt ne maus...verhandelst mit den ärzten und ich sage dir, die können nicht anders als "schwach" zu bleiben. vor allen dingen, weißt du mit welchen lieben bestechungsmitteln du sie rumkriegen kannst- auf der its könntest du ja deine kleine raupe nicht sehen. für diese süße kessheit bekommst du in gedanken schon mal einen lieben drücker von mir.

      franzi, tank weiterhin energie für die nächsten tage. die bewegungstherapie wird dich matt machen, da du einige wochen keine bewegung hattest. deshalb läßt sich der darm auch so zeit, aber das wird schon. darfst du schon trinken? oder komplette nahrungskarenz weiterhin?
      ich drücke dir ganz fest die daumen.

      liebe grüße
      kebby

      Kommentar


      • RE: Franzi-News!


        Liebe Franzi!

        Toll! Heute gibt's die news von dir persönlich :-)) Danke für deinen lieben Brief. Schön, dass du auch zu meiner Gesundheit beiträgst, musste an manchen Stellen ganz schön lachen ;-))

        Ich freu mich sehr für dich, dass du heute gar keine Schmerzen mehr hast und auch schon wieder im Zimmer spazieren gehst!!! Ich kann erkennen, dass es dir heute schon wieder viel besser geht.
        Mir würde bestimmt vom langen Liegen auch alles mögliche weh tun und ich würde mich ebenfalls auf die Socken machen ;-)

        Wünsche dir einen schönen Tag mit deiner kleinen Familie; für morgen das beste Wetter, damit du auch noch etwas von den wunderbern Sonnenstrahlen abbekommst!!!!

        Die Idee mit dem Geschenk von deinem ITS-Team finde ich echt süß!

        Ganz viele Liebe Grüße und dicke Knuddlz von Sylvia

        Wenn du schon deine Süßigkeiten nicht teilen willst, dann teile doch wenigstens die Knuddlz mit deiner Kleinen ;-))

        Im Übrigen bin ich auch für ein Familientreffen ;-)

        Kommentar



        • RE: Franzi-News!


          Hallo Franzi,

          bei deiner Ausdauer und Überredungskunst können die Ärzte gar nicht anders, als Nachgeben ;-)) Da bin ich schon gespannt, wie lange sie es mit dir noch aushalten, wenn die sich jetzt schon fragen, warum du wieder so fit bist. Ich hoffe du übertreibst kein Bisschen;-))

          Auf deine Süßigkeiten bin ich wirklich neidisch geworden aber ja die Finger noch davon lassen;-)) und Doc wird sich auch freuen, wenn er liest, dass man nicht immer auf die Ärzte hören muss;-))

          Viele Spaß beim Ausflug und mach bei deiner Gymnastik ja schön mit;-))

          Tausend Drücker und liebe Grüße

          Monika

          Kommentar


          • RE: Franzi-News!


            hallo franzi,

            die ärzte haben bei dir nichts zu sagen, ich sehe schon, wer da mitleid benötigt ;-)) ich freue mich schon auf den tag, wenn es hier steht, franzi hat sich aus dem kh entlassen;-)))
            wenn doc nur solche patientinnen wie dich hätte, würde er auch kapitulieren;-))
            du bist echt gut, hör dann wenigstens auf deine lehrerin, die dir sagt, dass die schule zeit hat ;-))
            schulbücher im schränkchen, ich musste so lachen;-))
            deine gymnastik macht dir riesen spaß, wie ich erkennen kann, du alleine würdest es bestimmt schon viel besser können ;-))) bist ja wirklich schon fit, wie ein turnschuh, liebe frau ungeduld;-))

            schau, dein tag ist so reich an tagespunkten, da kann dir gar nicht langweilig werden,
            wünsche dir wirklich viel spaß und hab erbarmen mit den ärzten und dem team ;-))

            du bist mehr als ein wirbelsturm

            herzliche grüße und hör auf die ärzte,

            jannina

            Kommentar


            • RE: Franzi-News!


              Hi Freche,

              ist doch wirklich unglaublich, wie du mit den Ärzten umgehst;-)) wahrscheinlich bist du aus dem bett gehüpft, ohne jemanden zu fragen;-)) Auch meinen Mitleid haben sie dort alle;-))
              Dass du nur noch so wenig Schmerzmittel benötigst ist wirklich unfassbar.
              Franzi, deine Kraft und der Willen sind unbeschreiblich ;-)) schön, dass du erkennst, was dir gut tut und du für deine Rechte so kämpfst ;-)) Du bleibst dort unvergesslich ;-))

              Ich bin schon ganz neugierig, wann eine Schränkchenparty stattfinden kann ;-)) Es hört sich wirklich gut an aber auch gesunde Apothekengummibärchen sind erstmal verboten ;-))

              Liebe Grüße und Küsschen an die raupige Raupe und dich,

              Mine


              Kommentar



              • RE: Franzi-News!


                Hallo liebes Kind;-))

                Mitleid für dir Ärzte habe ich jetzt auch;-)) Du bist wirklich unglaublich, wieder so zu hüpfen;.-)) Das will ich aber schon wissen, ob Du in den Park gelassen wurdest !!!!! Wie frech du das auch sagst, dass du nicht auf die Ärzte hören kannst, da lag ich auch am Boden, weil ich so lachen musste;-))

                Wie großzügig von dir, den Apfel verschenkt zu haben, dein Bunker ist wirklich "lecker" aber du darfst das noch nicht essen, hörst du;-)) die Infusionen sind bestimmt Schoko, sonst würdest du das gar nicht aushalten ;-))
                Am schönsten ist, dass der Darm auch Schoko möchte und wieder arbeitet, ich drücke dir die Daumen, dass das auch so bleibt.
                Deine Gymnastik hört sich auch sehr interessant an und du sehr begeistert ;-))

                Viel Spaß beim TOBEN und mit deiner Raupe.
                Liebe Grüße,
                Natalia

                Kommentar


                • RE: Franzi-News!


                  Hallo Franzi,

                  es wird ja auch mal Zeit das sich der Star persönlich bei seinem Fanclub meldet ;-))

                  Hast du schon die Autogrammkarten gedruckt und unterschrieben für das große Onmedatreffen? Das wäre wirklich ein tolle Idee.

                  Du möchtest bedauert werden? Also ich muß zugeben das du allen Grund dafür hast, aber ich glaube es ist besser dich aufzumuntern.
                  Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner süssen Raupe und natürlich auch beim Arme und Beine schwingen. So Krankengymnastik fand ich auch immer etwas peinlich, aber was sein muß muß sein.
                  Halt weiter die Ohren steif, wenns einer schafft dann du.

                  Alles liebe wünscht dir Marimba

                  Kommentar


                  • RE: Franzi-News!


                    Hallo,

                    na, das sind ja mal wieder gute Nachrichten...! ;-)
                    Wir Aerzte muessen immer schon damit leben, dass die Patienten oft nicht hoeren wollen, aber solange sie trotzdem so gute Fortschritte machen, kann man das verschmerzen.
                    Diese Mischung aus "auf die Aerzte hoeren" und "Dickkopf durchsetzen" scheint zumindest der richtige Weg zu sein, also ruhig weiter so.

                    Gruss,
                    Doc

                    Kommentar



                    • RE: Franzi-News!


                      hallo franzi,

                      ja, auch deine lehrerin hat recht, lass doch die bücher in ruh, du musst doch ganz fit sein und daria raupe will dich doch auch, sie fühlt sich ja auch ganz wohl bei dir im kh;-))

                      mitleid hast du auch von mir aber du kommst ja auch ohne prima zurecht und mit deinem dickkopf schaffst du da alle;-))

                      ich bin so froh, dass es dir schon wieder besser geht und du durch das kh hüpfen kannst ;-))aber nicht, dass es wieder schlimmer wird.

                      ich drücke dich ganz fest und schönen tag noch,
                      kjkj

                      Kommentar


                      • RE: Franzi-News!


                        Hallo Franzi,

                        wenn du alleine schreibst, denke ich immer, dass du ganz gesund bist ;-)) Du bist wirklich eine Klasse für sich ;-)) Jetzt wird auch noch im Park Unruhe gestiftet ;-))

                        Mach ruhig so weiter und bald fliegst du !!!!!!
                        So viele Sachen im Bunker, das gibts doch nicht und teilen willst du nicht, also freu dich auf die Party aber bitte noch Geduld haben;-))

                        Das ist so schön, dass du geschrieben hast, da muss man lachen und weinen zugleich ;-))

                        Liebe, herzliche Grüße,
                        Aldona

                        Kommentar


                        • RE: Franzi-News!


                          Hallo Frau Ungeduld,

                          ha, das ist ja klar, fast alle Schläuche weg, schon kann man dich im Bett nicht mehr halten. Wie du alle im Griff hast ist ja super aber Franzi, bitte wirklich nicht naschen, spätestens da würdest du wieder ganz schlimme Schmerzen bekommen;-)) Aber ich weiß, dass du ein vernünftiges Mädchen bist;-)) und auf die Ärzte hörst.

                          Jetzt wirds dir nicht mehr so langweilig sein, weil du auf Achse sein wirst;-)) Viel Spaß aber pass gut auf dich auf;-))

                          Viele liebe Grüße und Drücker,
                          Inch



                          Kommentar


                          • RE: Franzi-News!


                            Hallo Franzi,

                            so, jetzt bist du auch noch ein Dickkopf, kein Wunder, geben die Ärzte nach;-))

                            Wie schnell es dir jetzt wieder besser ging ist es kaum zu glauben, da bin ich natürlich auch neugierig, wie der Tag so verlaufen ist. Gymnastik schaffst du mit LINKS und ich hoffe, dass du bald auch wieder essen darfst ;-)) auch Schoko ist nicht ewig haltbar!

                            Liebe Grüße und zeig es allen, wie gut du sein kannst,

                            Julia

                            Kommentar


                            • RE: Franzi-News!


                              hallo franzi,

                              jetzt bist du schon seit einem monat im kh, da kann ich wirklich verstehen, dass du wenigstens in den park möchtest. ich wünsche dir ganz viel spaß beim "entdecken" und berichte schön weiter;-))

                              wie bei dir alle aufgeben ist wirklich bewundernswert;-)) doc hat recht, die mischung machts;-))

                              liebe grüße und du hast auch recht, treffen müsste eigentlich drin sein;-))

                              fühle dich auch umarmt von

                              carofürfranzi

                              Kommentar


                              • RE: Franzi-News!


                                Franzi, weiter so. Du bist unglaublich stark.

                                Kommentar


                                • RE: Franzi-News!


                                  hallo franzi,

                                  das ist ja eine schöne überraschung, dass du uns schreibst. mach weiter so und die erlaubnis hast du auch ;-))

                                  liebe grüße und ganz viele drücker
                                  anja

                                  Kommentar


                                  • RE: Franzi-News!


                                    Hallo Franzi,

                                    also, so viel muss uns mondkind nicht beeinflussen, wir wissen nämlich schon, wie du so bist;-))

                                    Ich hoffe dein Tag war schöner, wie die Tage zuvor und du jetzt aber schon wieder schön im Bettchen liegst;-))

                                    Franzi ich wünsche dir viel Spaß bei deinen Beschäftigungen und lass die Ärzte schön am Leben;-))

                                    Bis dann und herzliche Grüße,
                                    Aladinka



                                    Kommentar


                                    • RE: Franzi-News!


                                      Hallo Franzi,

                                      wie, du willst nicht teilen, du wirst noch platzen, mein Kind ;-)) aber lecker sind die Sachen schon. Raupen und Schnuller als Geschenk finde ich wirklich gut!!!!!!!!!!

                                      Ich habe so das Gefühl, du machst das schon ganz richtig so und du genau weißt wann du auf Ärzte hören musst und wann du sagen kannst, das muss nicht sein oder das geht schon ;-))
                                      Mach weiter so und es wird schon wieder. Wie war der Tag an der Freiheit, bist du weit gekommen?

                                      Liebe Drücker und schönen Abend noch
                                      Sabin


                                      mondkind, danke, dass du nun schon so früh am Morgen die Beiträge hier für uns reinstellst;-))

                                      Kommentar


                                      • RE: Franzi-News!


                                        weiter so und cool, dass du wieder mit den füßen aufstampfen kannst;-))

                                        Kommentar


                                        • RE: Franzi-News!


                                          Hallo Franzi,

                                          das ist echt der Knaller, dass du dir noch Gedanken um uns und unsere Nerven machst. Wir passen auch auf uns auf, versprochen;-))

                                          Weißt du, ich weiß nicht woher du das immer weißt, dass es gut geht aber für meine Begriffe machst du das gut und gib nicht auf. Wie du siehst, sind Ärzte es gewohnt, dass man nicht immer so das macht, was sie meinen.

                                          Von deinen Wanderschaften bitte ein Bericht erstatten;-))

                                          Grüße und Drücker auch von mir ;-))

                                          MissyLiss

                                          Kommentar


                                          • RE: Franzi-News!


                                            Hallo Franzi,

                                            ach komm, du brauchst kein Mitleid sondern Bremsen, damit die Doctoren hinterherkommen;-)

                                            Franzi, dein Humor, Lebenskraft und die Motivation mit Liebe für deine RAupe kann ich wirklich immer wieder bewundern;-))

                                            Liebe Grüße und viel Erfolg bei der Gymnastik und Ausgang, da bin ich aber auch neugierig, wie alles klappt.

                                            Silyan

                                            Kommentar


                                            • RE: Franzi-News!


                                              Hallo Franzi,

                                              ha, bist du frech;-)) und ungeduldig und ein Dickkopf ;-)) puhhh, retet die Ärzte in dem Kh. Franzi sie werden ja alle Urlaub brauchen, wenn du dann gesund und munter sie verlässt;-))

                                              Lange genug bist du schon tatsächlich im Kh, also wünsche ich dir, dass es jetzt so richtig nach deinem Kopf geht und du bald das Kh für immer verlassen kannst;-))

                                              Ich grüße dich herzlich und beim Treffen essen wir gemeinsam deine Süßis;-))

                                              Rosi

                                              Kommentar


                                              • RE: Franzi-News!


                                                franzilein, du bist eine mega persönlichkeit und ich glaube auch, dass du bald fliegst;-))

                                                wird ja auch zeit, wie ich finde.

                                                liebe grüße und schlaf gut, vielleicht bist du ja noch irgendwo unterwegs;-))

                                                echt stark

                                                Kommentar


                                                • RE: Franzi-News!


                                                  Hallo Franzi,

                                                  ich glaubt das gerade gar nicht, als ich las, dass es dir wieder so gut geht. Das ist mehr als GUT liebe Franzi;-))

                                                  Du kannst aber auch einen überrumpeln, da hat man dann keine Chancen auszuweichen ;-))
                                                  Jetzt sagt nicht mal unser Doc schon was gegen deine Ärzteabwehr;-))

                                                  Ich weiß jetzt schon, dass du dich bald entlässt;-))

                                                  Alles Gute und auch ich möchte bitte wissen, wie deine Ausflüge waren;-)

                                                  Ich drücke dich und Raupe ganz fest,
                                                  Jasmina

                                                  Kommentar

                                                  Lädt...
                                                  X