#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Yasmin oder Valette

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Yasmin oder Valette


    Ich nehme jetzt seit 3 Wochen die Pille Yasmin. Da ich im Moment aber unter starkem Haarausfall leide (Geburt liegt 17 Wochen zurück) möchte ich gerne auf die Valette umsteigen weil ich gelesen habe sie soll den Haarausfall positiv beeinflussen. Macht ein Wechsel Sinn oder ist die Yasmin eh ziemlich gleich wie die Valette?

    mfg


  • RE: Yasmin oder Valette


    Hallo Suesse26,
    Ich habe 5 Jahre lang die Yasmin genommen und ware Top zufrieden.Mir ging es super gut und habe kein Gramm zugenommen.Hatte dann vor 2 Monaten aufgehört, weil ich dachte, dass ich schon zu alt (38) für die Pille wäre.Da es mir aber jetzt nicht so gut geht(Bauchschmerzen während der Regel, Mittelschmerz und ab und zu kurze leichte Übelkeit) werde ich bei der nächsten Regel wieder mit der Pille anfangen.Ich denke dein Haarausfall hat etwas mit der Hormonumstellung zu tun.Auch deine Geburt ist noch nicht lange her.Das ist ganz normal nach einer Schwangerschaft.Dies regelt sich mit der Einnahme der Pille.Warte ab (3 Monate).Dein Körper muß sich erst Umstellen.
    Gruß Sabin

    Kommentar


    • RE: Yasmin oder Valette


      Hallo,

      Yasmin hat ebenfalls einen positiven Effekt auf den Haarausfall. Ich wuerde daher eher raten, die Einnahme noch eine zeitlang fortzusetzen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X