#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustwarzenveränderung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustwarzenveränderung

    Hallo

    Ich habe heute was gemerkt was mir vorher nie so aufgefallen ist, und zwar, hatte ich eine rote Stelle unter der Brust, und habe die jetzt eingecremt. Meine Brustwarze war rot, als ich dann angefangen habe meine Brust einzucremen, hatte jedoch die Brustwarze nicht eingecremt, die Brustwarze ist dann braun geworden. Ist dass normal dass die manchmal braun wird. Warum wird sie denn braun? Wel dachte die wird nur bei Schwangerschaft braun oder bei Hormonveränderungen, jedoch glaub ich nicht dass sich plötzlich durch das einreiben sofort Hormon verändert hat. Dazu muss ich sagen dass ich vor ein paar Monaten sehr empfindliche Brustwarzen hatte. Ist dass auch wegen dem Hormon passiert. Danke


  • RE: Brustwarzenveränderung


    Ihre Frage kann man so leider nicht beurteilen.
    Dazu müsste man die Veränderungen schon sehen und dann sehen, was es für eine Creme war...

    Kommentar


    • RE: Brustwarzenveränderung


      Ich habe Baby Creme benutzt. Weil meine Brust in letzter Zeit trocken ist. Die Brustwarze wurde sofort braun.Als ich nur ein wenig creme schon aufgetragen habe.

      Kommentar


      • RE: Brustwarzenveränderung


        Habe im Moment auch Angst Brustkrebs zu haben. Ich bin 22 doch habe gehört auch junge Frauen können daran erkranken. Habe aber irgendwie Angst zum Arzt deswgen zu gehen, habe an manchen Stellen so Rötungen. Kann man in einer Blutuntersuchung sehen ob man Brustkrebs hat oder nicht.

        Kommentar



        • RE: Brustwarzenveränderung


          Meine Brustwarze ist jetzt noch immer braun obwohl ich die Creme vor einer halben Stunde benutzt habe.

          Kommentar


          • RE: Brustwarzenveränderung


            Hallo Heilo,

            na klar können auch jüngere Frauen an Brustkrebs erkranken aber das ist schon eine absolute Ausnahme. Meist sind das auch dann Frauen die schon vorbelastet waren ...
            Na ja und wenn man Veränderungen und manche Rötungen an gewisse Stellen feststellt, sollte man im eigenen Interesse dann auch mal nachschauen lassen. Meist ist es am Ende doch etwas harmloses und man hat sich deswegen solange verrückt gemacht. Dann ist es doch besser man hat Gewissheit, kann sich ggf. rechtzeitig helfen lassen und kann dann auch wieder ruhiger schlafen. Wenn man sich aber auf gewisse Informationen versteift verfestigt sich die Angst um so mehr und man sieht dann unter Umständen auch mal Dinge die nicht da sind. Auf die Dauer ist das psychisch auch nicht lange auszuhalten, so dass ich meine das ein FA-Besuch dann doch die geeigneste Variante ist um alle Ängste zu vertreiben.

            Unter:
            https://www.onmeda.de/krankheiten/brustkrebs.html?p=5
            sind die Diagnostikmöglickeiten bei Brustkrebs aufgeführt. Da steht auch drinnen, dass man mit dem Blut den Tumormarker bestimmen kann ...

            Bevor man dies aber machen lässt sollte man seine Beschwerden und Ängste mit dem Arzt eingehend besprechen, der dann auch ggf. weitere notwendige Untersuchungen veranlassen wird.

            Warum jetzt die Brust sich durch die Creme verfärbt hat, kann ich so auch nicht sagen. Es könnte sich ggf. einfach um eine empfindliche Hautreaktion handeln, die wie ich denke sicher wieder abklingen wird.
            Ich denke nicht, dass hier etwas Schlimmes dahintersteckt.

            LG amza

            Kommentar

            Lädt...
            X