#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger und hilfe teil 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger und hilfe teil 2

    vielen danl für die antwort ! wie lange sollte ich mit dem besuch beim neuen fa warten ? Noh ein paar Tage ?ich sollte auch bald meine Tage bekommen, da ich keone Hormone mehr nehme, ist diese regel dann doch eindeutiger als nicht schwanger zeichen als mit Pille?
    die schmerzen sind abends beim sitzen am dollsten ( konnte kaum auto fahren ) es fühlte sich an, als sei irgendwo ein Krampf der nicht gelöst werden kann.....
    es pocht und drückt und ist einfach unangenehm....
    ne zyste konnte sie ja nicht sehen sondern nur freie flüssígkeit...ich hatte wie gesagt vergessen ihgr zu sagen, dass ich auch sex hatte...mein freund ist sauer er meint es kann nichts passiert sein ich soll aufhören uns beide verückt zu machen..
    ich hab nur angst, dass beim Pilenwechsel etwas falsch gegangen ist!

    - nahm immer die Monostep
    - nach der gewohnten woche pause nahm ich die Valette ( 30.01.06 )
    - ich nahm die Valette 14 Tage und wollte sie nicht länger nehmen ( konnte sie nicht ab bekam überall Hautekzeme ) , konnte aufgrund einer veranstaltung auch meine tage nicht gebrauchen also nahm ich nach 14 tagen Valette wieder meine alte Pille OHNE Pause im anschluss dran ( 14.02.06)...diese nahm ich dann 17 Tage lang bis ich sie absetzte (letzte Pille 02.03.06) und bekam auch meine Tage ( am 06.03.05)

    Ich hatte am Anfang der Einnahme der Valette 3/4 Mal sex ohne Kondom, jedoch jedes mla ohne Ejakulation in mit ( naja kann ja trotzdem was passiert sein...) als ich die Monostep wieder nahm, hatte ich keinen sex , wenn doch und ich weiss es nicht mehr., mit Kondom...
    auch nach absetzen verhüteten wir immer mit Kondom...ich hätte auch keine Panik wenn meine Fa mir das nicht eingeredet hätte !

    Ich bin nun am 23 Zyklustag, als ich die Beschwerden bemerkte war es der 19 Zyklustag, also kann es ja durchaus hinkommen mit dem schmerzhafetn Eisprung...



  • RE: schwanger und hilfe teil 2


    Hallo,

    ich halte eine Schwangerschaft nach wie vor fuer sehr unwahrscheinlich und die Schmerzen sind auch keinesfalls ein Hinweis darauf. Wenn sie weiter anhalten, sollte wie gesagt eine Abklaerung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • RE: schwanger und hilfe teil 2


      ok vielen dank ! ihre meinung schätze ich sehr und erleichtert mich ungemein...sie sind ein engel !

      Kommentar

      Lädt...
      X