#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angebl. Gebärmutterentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angebl. Gebärmutterentzündung

    Hallo zusammen,
    Liebe Doktoren,

    ich habe auch mal ein paar Fragen an Sie,
    Ich hatte am 17.10. d. J. eine Konisation mit einer Nachresektion am 26.10.
    Seit letztem Wochenende habe ich Schmierblutungen bekommen und habe starke schmerzen im Unterleib. (anders als bei Menstruationsbeschwerden)

    Die Nacht von Sonntag auf Montag konnte ich kaum schlafen. Ich war bei meinem FA, der gesagt hat, dass er von einer Gebärmutterentzündung ausgeht, da er sonst nichts sehen kann. (An der "Narbe" nichts aufgegangen).
    Im Urin wurde kein Blut nachgewiesen, sodass eine Blasenentzündung ausgeschlossen wurde.
    Zur Behandlung habe ich jetzt Doxy 100 bekommen.

    Meine Schwiegermutter arbeitet bei einem anderen Gynäkologen und sagt, dass diese auf jedenfall hätten Blut abnehmen müssen um den Entzündungswert festzustellen.
    Ist das wirklich so dringend?
    Ebenfalls sagte, sie dass es auch zu einer Unfruchtbarkeit führen kann wenn nicht richtig behandelt?!
    Sie sagte mir, dass es besser ist, wenn ich direkt wieder ins Krankenhaus gehe?!

    Was soll ich tun?

    Vielen Dank für die Antwort

    Andrea


  • RE: angebl. Gebärmutterentzündung


    Hallo,

    ob eine solche Entzuendung vorliegt, ist ohne Untersuchung nicht zu beurteilen, eine Blutkontrolle ist dazu aber nicht zwingend notwendig.
    Wenn man von dieser Entzuendung ausgeht, sind Sie mit dem Medikament richtig behandelt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X