#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Eileiterschwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eileiterschwangerschaft

    Hallo!! Ich bin 22 Jahre alt und habe seit gestern Mittag Schmerzen auf der rechten Seite im Unterbauch. Am meisten tut es beim gehen weh. Ich war vorgestern bei der Frauenärztin und Sie hat gesagt, dass ich kurz vor dem Eisprung bin.Sie hat aber keine Ultraschall untersuchung gemacht. Nun hatte ich aber seit fünf Wochen keine Periode mehr, da ich Darmprobleme hatte und ich auch schmierblutungen bekam. Ich nahm dann die Pille zu ende, hörte dann aber auf und das war vor fünf Wochen und seither nichts mehr. Nun meine Frage: Kann es sein, dass ich eine Eileiterschwangerschaft habe? Oder das ich nun einfach den Eisprung stark gespührt habe? In der Nacht hatte ich keine Beschwerden. Am Morgen waren sie aber wieder da, nicht mehr so stark wie gestern.


  • RE: Eileiterschwangerschaft


    Schwanger, oder eben nicht, das kann ein SS-Test recht einfach klären.
    Wenn positiv und weiter Beschwerden, dann sollten Sie sich wieder beim FA vorstellen, ggf. auch am WE in einer Notversorgung in der Frauenklinik.

    Kommentar


    • RE: Eileiterschwangerschaft


      FA hat Schwangerschaftstest gemacht, der aber negativ war. Trotzdem sind die beschwerden immernoch leicht nicht mehr so stark wie gestern zu spühren.

      Kommentar


      • RE: Eileiterschwangerschaft


        Hallo Lineli!

        Das, was du hier erzählt hast hatte ich auch vor einigen Tagen. Ich bin am Morgen aufgewacht und hatte plötzlich diese Schmerzen am rechten Eierstock. Meine Periode ist in letzter Zeit unregelmässig. Es könnte daran liegn, dass ich zwei Wochen mit Grippe im Bett lag und für einen Tag vereist war. Schwanger bin ich definitiv nicht. Am morgigen Tag waren die Schmerzen weg. Ich glaub indem Fall waren die Schmerzen mein Eisprung. Ich hatte aber nebenbei noch fadenziehenden, dicken Schleim.

        Bye
        LG, Maki

        Kommentar



        • RE: Eileiterschwangerschaft


          Danke Maki für die Antwort.

          Ich hatte diesen Schleim übrigens auch.

          Kommentar


          • RE: Eileiterschwangerschaft


            Man muss natürlich auch an andere Dinge denken:
            Bliddarm...

            Kommentar


            • RE: Eileiterschwangerschaft


              Ich danke Ihnen für Ihre Antworten Herr Dr. Glöckner.
              Ich habe weder Fieber, noch tut es weh beim reindrücken. Übelkeit oder Erbrechen ist au nicht da. Der Schmerz ist auch im Vergleich zu gestern schwächer geworden. Sollte ich jetzt erst mal abwarten?

              Kommentar



              • RE: Eileiterschwangerschaft


                also ich hatte eine eilleiterss und ich kann dir sagen das 1. der Urin Schwangerschaftstest durchaus negativ sein kann (bei mir waren 2 innerhalb von 4 tagen negativ) und das die schmerzen nicht mehr besser sondern immer schlimmer werden, allerdings war es bei mir dann schon zu spät für den eilleiter und für mich auch fast. würde vielleicht doch nochmal zum doc gehen

                Kommentar

                Lädt...
                X