#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nicht richtige Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht richtige Blutung?

    Guten Tag,
    heute sollte meine Blutung kommen, ich nehme die Pille. In der ersten Einnahmewoche hatte ich Sex ohne Kondom aber er ist nicht gekommen und ich habe die Pille auch nie vergessen, nur einmal um kurz vor 10 Uhr statt um 8 Uhr genommen.

    Ich habe schon die letzten paar Tage die üblichen Symptome die ich auch sonst immer vor der Blutung habe, auch schon leichte Bauchkrämpfe, aber es kommt nur Sehr sehr wenig Blut. Es ist eine Mischung aus braun und rot und eher schmierig ... ich habe eigentlich immer am Anfang meiner Periode so eine Konsistenz von Blut, aber dieses Mal eben weniger.


    Muss ich mir Sorgen machen dass ich schwanger bin?


  • Re: Nicht richtige Blutung?

    Sie müssen sich in Bezug auf eine Ss keine Sorgen machen!
    Der Körper ist auch unter Einnahme der Pille kein Uhrwerk.

    Kommentar


    • Re: Nicht richtige Blutung?

      Sind Sie sich sicher??

      Ist es nicht komisch dass nur so wenig kommt? Wieso kann das so sein?

      Ich mache mir sehr viele Gedanken und habe wirklich Angst.

      Kommentar


      • Re: Nicht richtige Blutung?

        Ich habe jetzt nochmal geschaut. Auf der Slipeinlage ist kein Blut, beim abwischen auch nicht, aber wenn ich mit dem Finger reinfahre. Er ist nur rot, ohne braun, aber auch ohne Gewebsstücken. Und ich habe unmittelbar Bauchkrämpfe wenn ich das mache.

        Bei mir ist es so, ich nehme immer am Mo die letzte Pille und am Mittwoch Mittag kommen immer meine Tage. Die sind aber am ersten Tag auch nie so stark und klingen dann sogar öfter ganz ab gegen Abend hin bzw in der Nacht (also dass wirklich null Blut kommt in der Zeit).

        Was soll ich tun? Ich habe echt Angst

        Kommentar



        • Re: Nicht richtige Blutung?

          Warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X