#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Kondom, Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Kondom, Abbruchblutung

    Hallo,

    ich bin ziemlich verzweifelt. Ich nehme die Pille (Velafee), trotzdem verhüten wir noch mit Kondom.
    In meinem letzten Beitrag habe ich Angst gehabt, weil meine Pille in einer Schublade in meinem sehr aufgeheizten Dachgeschosszimmer lag und ich gelesen habe, dass ab 30 Grad Lagerung die Wirkung aufgehoben ist..
    Nun habe ich noch eine Frage. Und zwar würde man es bemerken, wenn das Kondom etwas verrutscht? Es saß zum Schluss eigentlich immer wie zu Beginn, jedoch habe ich Angst, weil ich nicht weiß, ob es vielleicht einmal etwas hochrutschen und dann wieder durch die Bewegung hinunter geschoben werden kann? Oder ist alles in Ordnung, wenn am Ende alles gut aussieht?
    Ich habe zudem meine Tage immer 3-4 Tage und mittelmäßige Stärke, jetzt hatte ich sie nur 2 Tage, wobei Tag zwei schon zögerlich ausfiel. An Tag drei habe ich dann bräunlichen Ausfluss bekommen. Muss ich Angst vor einer Schwangerschaft haben?
    Ich bin immer noch sehr verunsichert, ob die Hitze meiner Pille nicht doch geschadet hat..
    Ich hoffe, Sie können meine Fragen beantworten.
    Vielen Dank!


  • Re: Pille, Kondom, Abbruchblutung

    Hallo,

    solange kein Sperma austritt, ist eine solche Verlagerung des Kondoms kein Problem. Auch solche Blutungsvarianten sind kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, Kondom, Abbruchblutung

      Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort!
      ich habe gerade (Tag 4) wieder ganz ganz leichte Blutungen bekommen. Ist das auch noch normal, dass erst normal viel Blut kommt, dann ein Tag sehr wenig, dann gar nichts außer braunem Ausfluss und dann an Tag 4 wieder etwas Blut?
      Also Sperma ist nie ausgetreten, es war immer im Reservoir. Dann kann ich wohl eine Schwangerschaft ausschlueßen?

      Kommentar

      Lädt...
      X