#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach schwanger, und Blutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach schwanger, und Blutung?

    Hallo zusammen.
    Ich habe echt große Panik und zwar hatte ich am 28.04 sex mit meiner freundin aber ohne Verhütung das war so gegen 9:30. Ich bin nicht in ihr gekommen aber wir haben uns trotzdem entschieden die Pille danach zu holen. Wir haben die Pidana bekommen und sie hat die Pille gegen 21:15 eingenommen. Meine Freundin hat in der Regel immer einen langen Zyklus so 30 bis 32 Tage. Aber leider kann man ja darauf nicht immer vertrauen. Der GV hat übrigens am 11 Zyklus Tag stattgefunden. Am 16 Zyklustag hat sie Blutungen bekommen die waren erst sehr leicht aber wurden immer stärker und es kam gebärmutterschleimhaut mit raus außerdem hatte sie dabei schmerzen im Unterleib. Für ihre periode war es zu diesem Zeitpunkt viel zu früh da sie laut ihrer App erst nächsten mittwoch ihre periode bekommen soll. Ich bin verunsichert was das für eine Blutung war die ging nämlich 5 Tage. Ich gehe davon aus das ihre periode nächsten mittwoch nicht bekommen wird. Wir haben nach 14 und 17 Tagen nach dem gv einnen sst gemacht dir waren beide negativ am Sonntag will sie noch einen machen also 19 tage nach dem gv. Ab wann kann ich aufhören angst zu haben? Hat die PD gewirkt? Und wenn sie schwanger wäre ist dann nicht nach dem 19 Tag nach dem gv genung Hormon im Urin? Hilfe ich mache mir seit Wochen nur noch Sorgen ..


  • Re: Pille danach schwanger, und Blutung?

    Hallo,

    die Blutung war Folge der "Pille danach" und zeigt den Erfolg der Anwendung. Es besteht somit kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach schwanger, und Blutung?

      Hallo,

      die Blutung war Folge der "Pille danach" und zeigt den Erfolg der Anwendung. Es besteht somit kein Grund zur Sorge.


      ​​​​​​
      Gruss,
      Doc
      Danke für die schnelle Antwort!
      Also muss ich mir keine sorgen mehr machen das sie schwanger ist? Und geht sowas das die Pidana solche Blutungen bzw die periode um fast 3 Wochen vorzieht? Und auch in der Stärke?

      Kommentar

      Lädt...
      X