#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Braune Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Braune Blutung

    Guten Abend,

    Ich mache mir Sorgen wegen meiner Periode. Ich nehme die Pille, habe sie in diesem Zyklus nie vergessen und habe heute zum gewohnten Zeitpunkt meine Blutung bekommen.
    Ich hatte schon von der Früh weg immer wieder Bauchkrämpfe, dann kam um Mittag ca. meine Blutung, die Krämpfe gingen weiter bis sie dann gegen Abend wieder aufhörten. Es war am Anfang schon Blut in meiner Slip Einlage, auch nicht wenig nur war es zu 80% bräunliches und nur zu 20% rotes Blut. Das ist dann über den Tag auch weniger geworden bis ich jetzt fast garnicht mehr blute.

    Es war schon öfter so bei mir, dass ich am 1. Tag meiner Blutung gegen Abend/in der Nacht wieder aufgehört hab zu bluten bzw. es sowieso weniger Blut insgesamt (aber schon mit Krämpfen) war am ersten Tag, es aber dann die nächsten Tage mehr wurde. Jedoch war das meistens immer rotes Blut und nicht so großteils bräunliches wie dieses Mal.

    Es sind auch Hautstückchen dabei, auch ordentlich große Teilweise, Aber eben wenig und braunes Blut.


    Diesen Zyklus hatte ich keinen Sex, aber den Zyklus davor. Eigentlich ist da auch nie was passiert oder Ähnliches, er ist auch nie in mir gekommen, und ich habe auch normal meine Tage bekommen, aber auch vielleicht ein bisschen leichter.

    Ich weiß, dass die Stärke usw bei der Blutung immer variieren kann, aber ich mache mir Sorgen, da es dieses Mal eben bräunliches Blut ist und nicht rotes.

    Ich muss aber auch dazu sagen dass ich durch die Quarantäne viel mehr schlafe und kaum mehr raus gehe und mich generell schlapp und energielos fühle und dass ich letzten Freitag eine Trennung hatte und mich das auch die letzten Tage ein bisschen fertig gemacht hat. Kann das vielleicht auch der Grund sein, dass sich meine Periode verändert hat?


    Außerdem fühlt sich mein Körper auch so an wie bei meiner „normalen“ Periode. Mein Bauch ist aufgebläht, meine Brüste fühlen sich auch angeschwollen an und ich hab sehr weichen Stuhl/Durchfall wie öfter/fast immer während meiner Blutung.

    Soll ich mir Ihrer Meinung nach Sorgen wegen einer Schwangerschaft machen?

    Vielen Dank und LG


  • Re: Braune Blutung

    Hallo,

    hier besteht sicher keine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X