#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch!!!

    Hallo!!!

    Hab mal ne Frage!!!
    Wir hätten gerne noch ein 2 tes Kind!!
    Aber leider willes absolut nicht klappen!!Kann mir mal jemand sagen woran das liegen könnte?? Ich hatte vor meiner Tochter eine Abtreibung!!
    Und nach meiner Tochter habe ich jetzt 3 Fehlgeburten (davon 1 Eileiterschwangerschaft-wodurch der eileiter entfernt werden musste)!!
    Die SS mit meiner Tochter verlief auch nicht gut!! Sie musste 8 Wochen früher auf die Welt geholt werden!! Wg Schwangerschaftsvergiftung!!
    Ich weiß dass ich mit meinen 124 kg mit 1.77m zuviel wiege!! Aber kann dass der Grund dafür sein??

    Wir wissen solangsam nicht mehr was wir machen sollen!!in der FAmilie gab es auch solche Vorfälle!!
    Meine Mutter hatte insgesammt 7 Fehlgeburten und meine Tante 9 stk!!
    Kann das Vererbung sein??
    Bitte helft mir sonst verzweifle ich!!

    Liebe grüße cuddlecat


  • RE: Kinderwunsch!!!


    Ich würde hier schon einmal eine humangenetische Beratung und ggf. auch eine genetische Untersuchung machen lassen, da es auch die sogenannte Translokation gibt. Dabei werden Gene, also Erbgut, innerhalb der Chromosomenpaare verschoben. Wenn Sie das Wort "Translokation" in Google eingeben, finden Sie noch mehr Informationen darüber. Evtl. kann Ihnen da auch ein Kinderwunschzentrum weiter helfen.

    Kommentar


    • RE: Kinderwunsch!!!


      Dem kann ich nur zustimmen.

      Zusätzlich sollten Sie dringend versuchen, Ihr Gewicht zu reduzieren, da das für die weiteren Probleme in der Schwangerschaft durchaus mit verantwortlich sein kann.

      Kommentar

      Lädt...
      X