#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger trotz Periode

    Ich musste in den letzten Zyklen jeweils gegen Ende hin die pille danach nehmen. Habe dann auch jedes mal pünktlich meine Tage bekommen, vielleicht minimal schwächer als sonst, aber sie waren da.
    seit einer Woche habe ich ein leichtes ziehen auf der linken Seite und ein blühendes Gefühl im Bauch. Kann ich trotzdem schwanger sein? Oder kann es sogar eine Eileiter Schwangerschaft sein? Das erste mal ist uns das Kondom am 25. Mai kaputt gegangen und das zweite mal am 30 Juni.
    meine Periode hatte ich am 4. 6 und beim zweiten mal dann am3.7.


  • Re: Schwanger trotz Periode

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier nicht auszugehen, möglich wäre eine Eierstockzyste. Wenn die Beschwerden anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X