#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frühschwangerschaft?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frühschwangerschaft?!?!

    Hallo,
    Ich hatte am 8.9 GV. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich Pillen nach meine Pillenpause genommen und genau an diesem Abend vergessen. Wir hatten ein Kondom dran, SOWEIT ich mich erinnern kann.

    Habe seit dem mind. 7 SSW Tests gemacht. Alle negativ.

    Einen weiteren Urin Test bei der Frauenärztin 11 Wochen nach dem Sex und dann noch letzte Woche (sprich 12 Wochen nach dem Sex) einen clearblue. Der auch nicht schwanger angezeigt hat.

    Ist das denn nicht schon zu spät, zwecks dem hcg Hormon?
    Ich habe so Panik. Mein Bauch wird immer dicker. Ich habe Angst, dass es nicht nur Luft im Bauch ist.
    Dazu habe ich sehr viel apetitt und bin sensibel.

    Ich habe so eine Panik.


  • Re: Frühschwangerschaft?!?!

    12 Wochen nach dem Sex ist ein Test auf jeden Fall aussagekräftig und wenn alle Tests negativ ausfallen, liegt da auch keine Schwangerschaft vor.
    Der hcg wert bleibt die ganze Schwangerschaft bei über 5 und frühtests, zeigen schon ab einem Wert von 10 eine Schwangerschaft an.

    Kommentar


    • Re: Frühschwangerschaft?!?!

      Danke für deine Antwort.
      Das schlimme ist, nix beruhigt mich. Sogar ein weiterer Test vor 2 Tagen nicht. Mein Bauch wird immer dicker und ich hab so Sodbrennen.

      Kommentar


      • Re: Frühschwangerschaft?!?!

        Dann solltest du mal zum internisten bzw Gastroenterologen gehen.
        warst du schonmal beim Hausarzt Wegen den Beschwerden?

        Kommentar


        Lädt...
        X