#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung oder Reizung der Blase nach sex?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung oder Reizung der Blase nach sex?

    Guten Abend,

    vielleicht finde ich ja hier eine Antwort. Am Samstag hatten mein Freund und ich nach etwas längerer Zeit Geschlechtsverkehr, vielleicht auch etwas hälftiger als sonst, Sonntag hatte ich dann nach dem Frühstück etwas häufiger das Gefühl vermehrt zur Toilette zu müssen, es kam aber nichts, nach etwa einer Stunde legte sich dies auch wieder. Montag war es dann abends wieder etwas stärker und brannte auch beim wasserlassen, nachts musste ich aber nur einmal raus. Dienstag war es deutlich besser und ich musste seltener auf Toilette. Gestern war es wieder normal. Allerdings juckte meine scheide etwas, heute ist das Jucken zwar verschwunden aber der Harndrang wieder sehr häufig, es kommt aber manchmal nur mäßig Urin heraus. Und ich habe Unterleibschmerzen.
    Gestern fing meine pillenpause an, wir verhüten zusätzlich immer mit Kondom, deshalb würde ich eine Schwangerschaft eigentlich ausschließen.

    Nun um zu meiner Frage, kann es vom sex kommen, dass meine Blase so spinnt, oder gar von der kommenden Periode? Oder ist es vielleicht doch eine blasenentzündung? Morgen wird es ja recht schwierig noch einen Arzt aufzusuchen und würde ungern wieder auf der arbeit fehlen ( hatte vor kurzem erst eine AU wegen eines Grippalen Infekts)

    ich hoffe Sie können mir folgen und mir eventuell helfen. Mache mich tatsächlich total verrückt, vielleicht rede ich es mir also auch psychisch ein auf Toilette zu müssen.

    Viele Grüße


  • Re: Blasenentzündung oder Reizung der Blase nach sex?

    Hallo,

    ich würde hier doch zur Abklärung eines eventuellen Harnwegsinfektes durch Untersuchung raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blasenentzündung oder Reizung der Blase nach sex?

      Guten Abend, ich war heute beim ärztlichen Notdienst da ich seit gestern tierische Rückenschmerzen in der nierengegend hatte, es wurde ein Urintests gemacht mit dem Ergebnis Leukos: 3+ und Ery: 4+ (weiß leider nicht was das bedeutet) naja auf jedenfall hat er die Nieren abgeklopft, das tat nur bedingt weh und mir dann Amoxi verschrieben mit den Worten „ich stelle es Ihnen frei ob sie es nehmen, würde es Ihnen aber empfehlen, da ich sehr stark auf eine aktive harnwegsentzündung tippen würde“ grade dieses „tippen“ fand ich sehr komisch und allgemein habe ich mich gefühlt wie am Fließband. Deshalb meine Frage: soll ich Amoxi jetzt nehmen oder lieber Montag nochmal zu meinem Hausarzt gehen? Hab mich nicht sehr gut aufgehoben gefühlt

      Kommentar


      • Re: Blasenentzündung oder Reizung der Blase nach sex?

        Ich würde zur Anwendung des Antibiotikums raten.

        Kommentar


        Lädt...
        X