#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger?

    Eigentlich muss ich durchgehend die Pille ‚Jubrele‘ nehmen und bekomme daher keine Blutung. Vor ein paar Wochen musste ich allerdings Antibiotikum nehmen, weshalb ich darauf achtete, zusätzlich mit Kondom zu verhüten. Ich bekam dann aber trotzdem ein paar Wochen später (ich glaube 4 Wochen) meine Regel. Dachte ok, das ist vielleicht, da es jetzt unregelmäßig ist und sich wieder einpendeln muss. 4 Wochen später war es nochmal so. Dann, wieder 4 Wochen später, bekam ich sie wieder, aber viel länger als sonst. Normal sind es bei mir 3-5 Tage(wenn ich sie denn mal bekomme), da hatte ich sie 7 Tage. Dann war 2 Tage gut und dann hab ich sie nach diesen 2 Tagen sofort nochmal bekommen, 6 Tage lang.
    In dieser Zeit hatte ich auch ungeschützten GV, da ich davon ausgegangen bin, dass die Pille schon wirkt, nur eben noch diese Unregelmäßigkeit ist. Meine Regel ist heute genau 2 Wochen vorbei. Seit einer Woche hab ich aber schon in 4 Tagen abends nach dem essen starke Bauchkrämpfe mit Durchfall gehabt. Könnte ich trotzdem jetzt schwanger sein?


  • Re: schwanger?

    Hier ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen. Die Blutungen bestätigen das ... wenn es Sie beruhigt, dann einfach einen Test machen.
    Ihre Beschwerden können zig andere Ursachen haben ...

    Kommentar

    Lädt...
    X