#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ende 5. Woche-noch nichts zu sehen bei US

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ende 5. Woche-noch nichts zu sehen bei US

    Hallo.

    Ich habe vorgestern einen Test gemacht. schwach aber positiv. Gestern war ich daraufhin beim Doc. Dort konnte er nur eine Schwangerschaftsschleimhaut sehen. Sein Test ebenfalls schwach aber positiv. Ich hatte am 29.3. die letzte Regel bei 31-32 Z.länge. Mein Doc meinte es ist Ende der 5. Woche. Ab wann sieht man jetzt mehr? Kann mir jemand noch einen Tipp geben, ich bin seit 2 Tagen stark erkältet. Darf ich Medikamente nehmen oder sollte ich es besser lassen.

    Claudia


  • RE: Ende 5. Woche-noch nichts zu sehen bei US


    Hallo,

    also je nach dem wie stark die Erkältung ist, würde ich es mit einem Arzt absprechen, dass du frühschwanger bist zumindest 2 Tests positiv waren und/aber Erkältet bist und evtl Medikamente brauchst, wenn zB Fieber eintritt!

    Es gibt Nasensprays auf Kochsalzbasis... dauert aber länger bis ne Wirkung eintritt, kann aber auch sein, dass du nichts merkst! Viel (Tee für Husten) trinken, viel Obst und Gemüse essen, evtl. mit Pinimentol einreiben (Verpackungsbeilage durchlesen) und schon mal vorab falss dein Gyn. dir nichts gesagt hat Folio tabl. aus der Apotheke holen oder Neovin tabl. aus der Apotheke, denn die Folsäure und das Jod fördern das Wachstum!

    Warte ab und geh in ner Woche oder in 2 Wochen nochmal zum Arzt und der soll nochmal einen vag. Ultraschall machen, normalerweise müsste dann was zu sehen sein, wenn du jetzt lt. Arzt in der 5. SSW bist, wenn nicht, dann weiss ich auch nicht (bzw möchte ich da nicht weiter spekulieren)!

    Viel viel Glück und gute Besserung!!!
    Mfg Icy (20.SSW mit Zwillingen)

    Kommentar


    • RE: Ende 5. Woche-noch nichts zu sehen bei US


      Danke für die Antwort!

      Wenn man jetzt noch nichts sieht, kann die Schwangerschaft durchaus auch mal etwas später eingetreten sein.
      Einfach noch abwarten.

      Kommentar

      Lädt...
      X