#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung, blutung , übelkeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung, blutung , übelkeit

    Hallo
    Ich habe seit 1 Woche nun immer wieder wechselnde Übelkeit. Den ganzen Tag über. Ich fühle mich jedoch in keinster Weise krank oder Matt. Nur die Übelkeit die kommt und geht. Ich nehme die Pille jubrele seit mehr als 2 Jahren durchweg und hatte nie Probleme. Manchmal zwischenblutungen zwischen den blistern aber sonst nichts. Nun habe ich am Samstag eine Art zwischenblutung bekommen aber mitten im blister und viel dunkler als sonst aber schwach. Diese ist seit heute weg. Dafür habe ich das Gefühl ich hätte jetzt eine Blasenentzündung denn ich muss von jetzt auf gleich auf die Toilette und öfters als sonst und ich habe einen leichten Druck und brennen.
    Einen ss test habe ich aufgrund der starken ungewöhnlichen Übelkeit auch gemacht der aber negativ war. Jetzt habe ich noch das antibiotika monuril 3000mg zu Hause. Mein Körper spinnt total. Ist es ratsam dieses antibiotika auch ohne ärztliche Untersuchung einzunehmen ?
    Außerdem bin ich mir trotz 2 tägiger blutung aber anhaltender Übelkeit unsicher ob ich doch schwanger sein könnte.
    Schon mal vielen dank für folgende Antworten


  • Re: Blasenentzündung, blutung , übelkeit

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft gehe ich nicht aus, Sie sollten die Beschwerden abklären lassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X