#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille

    Sehr geehrter Herr Dr.,
    ich leide seit Geburt meines 2. Kindes unter starkem Haarausfall und schlechter Haut. Die Geburt liegt bereits über 1 Jahr zurück und ich stille schon lange nicht mehr.
    vor der Schwangerschaft hatte ich unter der Pille cyproderm gute Haut und keinen Haarausfall.
    nun gilt diese Pille ja als risikopille in Bezug auf thrombose.
    welche Alternative gibt es für mich?
    meine Haut war schon immer schlecht.
    würden sie die valette empfehlen?
    ist das thromboserisiko bei dieser Pille geringer als bei cyproderm und Diane 35?
    welche Pille macht sonst noch gute Haut und verbessert den Haarausfall,bei geringerem thromboserisiko?
    ich rauche nicht und Gerinnung ist in Ordnung.
    Ein hormontest zeigte leicht erhöhte männliche Hormone bei mir.
    für einen Rat zur einer geeigneten Pille wäre ich sehr dankbar.
    leider ist mein Gym immer sehr kurz angebunden was solche Fragen betrifft.
    Danke für ihre Mühe


  • Re: pille

    Hallo,

    Valette halte ich in diesem Fall für geeignet, auch Belara wäre eine Alternative.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X