#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung nach sex

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung nach sex

    Ich habe in diesem Jahr schon zum dritten Mal eine Blasenentzündung hinter mir. Diese ist immer kurz nach dem geschlechtsverkehr aufgetreten, obwohl ich immer danach sofort auf die Toilette gegangen bin. Habe dann auch immer Antibiotikum nehmen müssen, da auch Blut im Harn war. Wir verhüten mit der Pille. Was kann ich tun, damit dies nicht wieder passiert? Ich habe mir überlegt, in Zukunft zusätzlich mit Kondom zu verhüten, damit keine Bakterien hinzu kommen. Würde dies der Blasenentzündung vorbeugen? Bitte um Hilfe was ich tun kann. Danke im Voraus!


  • Re: Blasenentzündung nach sex

    Hallo,

    ich würde hier zu einer Impfung mit StroVac oder Uro-Vaxom raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X