#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss und wenig Blut - Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss und wenig Blut - Hilfe!

    Hallo!
    Ich brauche unbedingt eine Ferneinschätzung. Mein FA ist zurzeit im Urlaub und ich könnte Weinen vor Sorge.
    Ich bin 18 Jahre alt und verhüte mit der Pille Belara. Da ich seit einiger Zeit Langzeitantibiotika nehmen muss, verhüten mein Freund und ich zusätzlich mit Kondom.
    Letzte Woche hatte ich 4 Tage lang braunen, schleimigen Ausfluss und habe mir nichts dabei gedacht. Als dieser abgeklungen ist, hatten wir Sex, allerdings wie immer mit Kondom.
    Seit heute habe ich wieder diesen braunen, schleimigen Ausfluss und zusätzlich entdeckte ich helles Blut im Slip. Der letzte GV ist 3 Tage her, jedoch kam es danach zu Oralverkehr.
    Ich habe panische Angst, dass es sich um eine Einnistungsblutung handelt und iCh schwanger sein könnte.
    Ab wann lässt sich fast sicher feststellen? Was kann ich jetzt tun?
    Zusätzlich habe ich Symptome wie Übelkeit, die ich jedoch eher auf Stress geschoben habe und meine Brüste sind sehr berührungsempfindlich.

    Vielen Dank im Voraus.


  • Re: Brauner Ausfluss und wenig Blut - Hilfe!

    Hallo,

    ich gehe hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache aus, ein Test liefert 14-16 Tage nach dem GV ein sicheres Ergebnis.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X