#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Unterleibschmerzen und Pille!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Unterleibschmerzen und Pille!

    Guten Tag,

    ich mache mir große Sorgen um meine Gesundheit!

    Ich nehme nun seit mehr als einem Jahr die Pille, zuerst Maxim und aktuell seit mindestens einem halben Jahr die Diane 35.

    Probleme mit Nebenwirkungen hatte ich im Grunde keine, bis auf die aktuellen letzten beiden Zyklen. Alles fing mit plötzlich starken Unterleibschmerzen an, die sich nun bis heute hinziehen, begleitet von Beinschmerzen, Kopfschmerzen und Brustschmerzen.

    Alle Symptome führen durch Selbstdiagnose und Internetrechersche zur Schwangerschaft was aber nicht sein kann, da ich nun schon seit 4 Wochen regelmässig Schwangerschafttests durchführe und mein Frauenarzt mir ebenfalls durch Bluttest versischert hat, das ich nicht Schwanger bin.

    Mir stellt sich nun die Frage, ob meine Beschwerden alle von der Diane 35 kommen? Laut Internet haben viele Frauen Beschwerden, aber keine Unterleibschmerzen. Mein nächster Termin beim FA fidnet am 19 Juli statt, ich werde also noch mal der Sache auf den Grund gehen, würde aber gerne die Meinung von einem anderen Experten hören...

    Einnahmefehler hatte ich auch keine, bis auf Durchfall durch chinesischem Tee, der sich aber erst morgends zeigt und weit über der 4 Stunden Grenze der Pille liegt, welche ich um 8 Uhr abends einnehme.

    Vielen Dank !


  • Re: Starke Unterleibschmerzen und Pille!

    Hallo,

    aus der Ferne ist da eine Beurteilung leider schwierig, es sollte zeitnah eine abklärende Untersuchung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Unterleibschmerzen und Pille!

      Hallo,

      vielen Dank für Ihre Antwort.

      Verzeihung, dass ich so spät darauf antworte, bei der Untersuchung hat sich ergeben, dass die Pille lediglich zu stark dosiert für mich war.

      Mit freundlichen Grüßen.

      Kommentar

      Lädt...
      X