#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig Bauchschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig Bauchschmerzen

    Hallo

    Ich hab folgendes Problem: unzwar habe ich seit Wochen Bauchschmerzen->mal im unterleib,mal im Magen oder im gesamten Bauch. Vor ca. 6 Wochen war ich das erste mal beim Arzt deswegen. Es wurde Urin,Stuhl und Blut proben genommen-> alles in Ordnung. Danach war es dann auch für ca. 3 wochen weg. Jetzt sind die Schmerzen aber wieder und mein Bauch ist ganz dick(aufgebläht bzw. Mein unterleib) das war beim letzten mal genauso. Jetzt kommt aber noch hin zu das dies genau dann aufgetreten ist als ich mit meiner pille angefangen habe (ist meine erste). Meine blutung war an dem ersten Tag auch ganz normal doch am zweiten war sie so gut wie weg. Kann das vorkommen? Mir war eine zeit lang auch oft übel morgens. Schwangerschaft ist eigentlich ausgeschlossen. Ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr. Mein jetzt ex-freund hat mich zweimal befriedigt aber ich habe halt nix bei ihm gemacht also hatten kein Petting oder so. Aber ich mach mir halt trotzdem hammer Gedanken. Meine Mutter meint das mit meinem Bauch kann von stress kommen-> vllt ein Reizdarm? Oder Lebensmittel unverträglichkeit. Ich habe Protokoll geführt mit essen und Schmerzen und für mich sieht es eher wenig nach Lebensmittelunverträglichkeit aus:/ bitte helft mir. Ich bin echt verzweifelt...und mache mir so viel Gedanken deswegen


  • Re: Ständig Bauchschmerzen

    Hallo,

    aus der Ferne ist hier leider keine Diagnose möglich, es bleibt nur die weitere Abklärung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X